CKCS-Jasper im Tierheim Celle

  • CKCS Jasper


    Der kleine Jasper ist als Scheidungsopfer zu uns ins TH gekommen.
    Der im August 2003 geborene kastrierte Rüde ist ein reinrassiger Cavalier King Charles Spaniel.
    Jasper ist in einer Familie mit kleinen Kindern aufgewachsen. Der freundliche kleine Kerl ist gut erzogen.
    Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Katzen hingegen mag er nicht so gerne.


    weitere Infos über den süßen Jasper erfahrt Ihr beim


    Tierschutz Celle Stadt und Land e.V.
    Tel: +049(0)5141/ 930930
    oder per E-Mail
    info@tierschutz-celle.de
    Fr. Annette Wiggert


    Jasper :love:


  • och Mensch ;(


    Wie gut dass man bei Scheidungen die Kinder nicht einfach abgeben kann :-( War mein erster Gedanke..... ich weiß dass es auch oft Gründe gibt.....

  • Der Blick geht durch und durch - ich drück fest die Daumen, dass der arme Kerl bald ein schönes Plätzchen findet :thumbsup: Verstehn kann ich es nicht - von meinem Kind und meinen Hunden würd ich mich nie trennen :pah:

  • Der Jasper findet bestimmt ganz bald ein gutes Zuhause. Wie niedlich der ist....


    Aus rein persönlichen Gründen bin ich gerade sehr froh, dass er ein Rüde ist :verwirrt:

  • Oh Mann... wie kann man sich nur von so einem Kerlchen trennen :(
    Ich hoffe für ihn, dass er bald wieder ein gutes Zuhause findet!

  • Nein Gisela 2 sind genug ,mein Herz och ne kann man echt nicht verstehen ,auch bei Scheidung würden wir uns wahrscheinlich um den Hund streiten aber nicht abgeben .Ist echt als würde man seine Kinder weggeben .Ich hoffe der süße Kerl bekommt ein schönes Zu hause vielleicht im Forum ???? denkt mal alle darüber nach der Trend geht zum 2 . Hund und bereuen werdet ihr es nicht weil 2 Hunde doppeltes Glück



    :inliebe: :herz: :meinung: :suche:

  • Und dass er immer noch da ist...... :(

    Das finde ich das Schlimmste daran. Das TH hat sich ja erst nicht bei Claudia gemeldet, da dachte ich schon, er sei vielleicht vermittelt und die würden sich deswegen nicht melden... Gestern schrieb sie mir dann, dass sie eine Antwort hat. - Der Computer war wohl defekt, sodass sie keine Mails bekommen konnten... Leider ist Jasper also noch da.


    Ich hoffe, dass er bald vermittelt werden kann :love:

  • oh wie schade das er immer noch kein Zuhause gefunden hat :(
    Armer Kerl ... wer möchte schon weihnachten im tierheim verbringen ... naja 2010 wird bestimmt ein besseres Jahr für ihn!
    Drück dem Süssen ganz fest die Daumen das es bald klappt!

  • :panik::panik::panik::panik: Nein. Ich kann nicht ale aufnehmen. Nein :panik::panik::panik:


    :klugscheiß: Und schon gar keinen Rüden. Auch, wenn er kastriert ist :klugscheiß:


    :mauer::mauer::mauer: Der ist so niedlich :mauer::mauer::mauer:


    :verwirrt: Ich breche zusammen :verwirrt:

  • Ich mag das immer gar nicht glauben, dass so ein Hundchen länger im TH sitzt :( . Im Prinzip kann man da doch gar nicht viel falsch machen damit. Ich hoffe nicht, dass das TH dann solche Sachen wie Haus und Garten und keine Kinder zur Bedingung macht, ich lese das leider immer wieder :(

  • Ich mag das immer gar nicht glauben, dass so ein Hundchen länger im TH sitzt :( . Im Prinzip kann man da doch gar nicht viel falsch machen damit. Ich hoffe nicht, dass das TH dann solche Sachen wie Haus und Garten und keine Kinder zur Bedingung macht, ich lese das leider immer wieder :(


    doch, manche Tierheime haben seltsame Abgabebedingungen.
    ich jedenfalls habe weder Katze noch Hund im Bayreuther tierheim bekommen.

  • Ich versteh das auch nicht, wie kann der solange im Tierheim sitzen?


    Ein 4 Hund auf dauer ist aber bei uns auch nicht möglich. Jederfalls zur Zeit nicht.



    ;( armer Schatz

  • Ich mag das immer gar nicht glauben, dass so ein Hundchen länger im TH sitzt :( . Im Prinzip kann man da doch gar nicht viel falsch machen damit. Ich hoffe nicht, dass das TH dann solche Sachen wie Haus und Garten und keine Kinder zur Bedingung macht, ich lese das leider immer wieder :(


    Birgit da stimme ich dir zu ,was gibt es für Hunde und Kinder schöneres als zusammen groß zu werden ,denke das merkt man den Menschen ein Leben lang an .
    Und so ein Hundeschätzchen wer übersieht den den ;(;(;(

  • Denk mir oft "Scheidung" ist nur der Aufhänger um ein ungewolltes Tier "charmant" loszuwerden :( Oft werden Tiere auch zur Belastung wenn sie krank sind und ein Grund findet sich, sie abzuschieben :mauer:

  • Scheidung.....na klasse.


    Oh...ich glaub ich habe Nasenbluten...ok...Lilly und Lenny zur Vermittlung bitte.
    Dann bring ich sie weg...mach die Leinen ab...drehe mich um...ignoriere das kratzen der Füße auf dem Boden wenn sie mir nach wollen....ignoriere das panische bellen....ging mir eh schon lange auf die Nerven....und draussen bin ich. Kann mir ja in ein paar Monaten ein paar Neue vom Vermehrer holen...kostet ja nicht sooooo viel.


    Schnüff...ich bin ja sooooo traurig. Aber für Lilly und Lenny ist es sicher besser so.


    Ach ja...mein Sohn nervt auch....jemand Interesse an einer Adoption? Naja im Notfall kann ich ihn ja noch am Baum festbinden....und lasse mich bewundern das ich so verantwortungsbewusst bin und das nicht getan habe.Es gibt ja Kinderheime.



    ...es mag Gründe geben, da bin ich sicher aber es hinterlässt doch oft einen bitteren Geschmack.


    Süßer Jasper.....Silvia bleib stark.......wenn schon so ein Hund nicht mehr so leicht vermittelt wird was ist dann erst mit den anderen die vielleicht schwieriger oder nicht ganz so hübch sind (die Hunde mögen mir verzeihen)?


    Ob es jetzt nach Weihnachten wieder so einen Boom in den Tierheimen gegeben hat?


    Ich hoffe auf ein tolles Zuhause für den süßen.

  • Da fällt mir ehrlich gesagt nichts zu ein! :platzen:
    Ich habe auch bereits ne Scheidung hinter mir. Mein Sohnemann war zwei und meine Janka war damals 4!!! Es wäre mir niemals in den Sinn gekommen meinen Hund abzugeben.
    Es gibt immer Mittel und Wege.
    Sollte gar nichts gehen, dann suche ich höchstpersönlich für meinen Hund das beste neue zuhause und gebe ihn nicht einfach im Tierheim ab.
    Das geht absolut nicht in meinen Kopf rein. :mauer: :mauer: :mauer:
    Ich hab meinen Stall hier voll und kann leider nichts machen, aber ich wünsche dem hübschen Jasper von ganzem Herzen, dass er ganz ganz tolle neue Dosenöffner findet und vor allem, dass das Tierheim keine "komischen" Bedingungen stellt. :ja: