Fehler bei der Anmeldung

  • Hallo,

    ich habe mehrfach versucht mich zu registrieren. Ich komme immer eine Fehlermeldung. Ich war schon früher mal Mitglied und wollte gern wieder aktiv mitmachen. Mein Username war damals Pusteblume und zuletzt hatte ich es mit Miss Aimee versucht.

    Was mache ich falsch? :-OWürde mich freuen, wenn ich freigeschaltet werden würde.

    Liebe Grüße

    Gabriele Neidel

  • Mowni

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Gabriele.


    ich kann dich weder unter dem einen, noch unter dem anderen Usernamen finden, wahrscheinlich wurde das Profil wegen Inaktivität gelöscht. Einfach nochmal neu registrieren, dann kannst du wieder mitmischen :)

  • Hallo Mowni,

    wie ich schon sagte, ich habe versucht mich zu registrieren also neu anzumelden. Ich erhalte jedesmal eine Fehlercode Seite mit einem ellenlangen Fehlercode. Ich habe neue Usernamen ausprobiert und fast täglich geschaut, ob es doch irgendwie geht... leider nichts zu melden.

    Vielleicht kann ich einen Screenshot machen und hier verlinken...

  • Hallo Mowni,

    jetzt habe ich gefühlt 50 mal versucht, mich neu zu registrieren. Nicht anzumelden, sondern neu zu registrieren. Das funktioniert leider nicht. Ich werde jedesmal auf eine neue Seite mit einem langen Fehlerprotokoll weiter geleitet. Ich habe verschiedene neue Benutzernamen ausprobiert... es geht nicht. :ka:

    Sehr schade.
    Vielleicht hast du doch noch eine Idee an was es liegen könnte.

    Liebe Grüße

    Gabriele

  • So, mein Mann hat jetzt nochmal alles geprüft, es lag tatsächlich ein Fehler vor, entschuldige bitte.

    Jetzt müsste es aber problemlos funktionieren :)