kann mich nicht anmelden?

  • Hallo ihr lieben,
    Leider kann ich mich nicht anmelden. Ich war lange nicht mehr hier. Ist das vielleicht der Grund?
    LG christine mit quintus

  • Hallo Christine,


    du wurdest bereits im Dezember gelöscht, da du länger als ein halbes Jahr keinen Beitrag verfasst hast und unsere Forenregeln dann eine Löschung vorsehen.

  • Ähm... Die Forenregeln gelten für ALLE, auch für etwaige "Forumskaiserinnen".


    Kann ja dann nicht so weit her mit dem Interesse am Forum sein, wenn man es jetzt erst bemerkt, obwohl Jessi die Löschung schon im Dezember vorgenommen hat und davor ein halbes Jahr nichts von sich hat hören lassen. :ka::mmeinung: Und nein, damit bist jetzt nicht du gemeint, Brigitte. ;)

  • Das ist sehr schade. Wäre gerne hier weiterhin geblieben.
    Du solltest nicht vorschnell urteilen und von keinem Interesse sprechen,
    Liebe mownie, denn leider gibt es manchmal im leben persönliche Umstände und Schicksalsschläge,
    Aber natürlich muss ich das jetzt so hinnehmen und wünsche euch allen alles gute weiterhin.


    Macht es gut, ihr lieben,
    Christine und Quintus

  • Ich bin sicher die letzte, die vorschnell urteilt, aber wenn wir als Forenbetreiber, Admins und Mods NICHTS wissen, können wir auch keinen vor der Löschung bewahren, denn ich entscheide nicht nach Nase sondern nach Forenregeln. Wenn das in deiner Anfangszeit hier im Forum anders war, schön, aber das gibts bei unserem jetzigen Team definitiv nicht und wird es auch nie geben. Hier gilt gleiches Recht für alle.


    Und ja, das Nichtmelden hat für mich definitiv etwas mit Desinteresse zu tun, denn es findet JEDER mal 5 Minuten Zeit zu schreiben, ob öffentlich oder per PN an uns. Und wenns nur ist "Privat geht es gerade drunter und drüber,ich kann länger nicht schreiben"...


    Du musst mir nichts von Schicksalsschlägen erzählen, ich habe letztes Jahr auch einen sehr schweren Verlust erlitten und habe trotzdem hier Bescheid gesagt, weil mir die Menschen hier auch am Herz liegen.


    Das war es dann jetzt auch hier von meiner Seite aus - es kann sich immer gerne jederzeit wieder angemeldet werden, allerdings erwarten wir auch ein gewisses Einbringen im Forum. Denn davon lebt es, ansonsten könnten wir das Ganze nämlich auch lassen.

  • Unsere Forumskaiserin wurde gelöscht ??? ;(


    Für die, die neu dabei sind und es vielleicht nicht wissen, oder Gäste die hier mitlesen, weil es ja ein Gästebereich ist......Christine war einmal unsere "Forumskaiserin" weil sie in der Anfangszeit dieses Forums ein sehr aktives Mitglied war. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt. Und ich denke auch Christine hat Spaß gehabt. Kaiserin wurde sie, weil damals die Beiträge gezählt wurden und man dann nach einer gewissen Beitragszahl einen bestimmten "Status" automatisch vom System bekam. Und als Christine eine gewissen Beitragszahl erreicht hatte (die sehr hoch war)....da wurde sie zu unserer ersten Forumskaiserin.


    Diese Erklärung möchte ich gerne abgeben, nicht das ein falscher Eindruck entsteht bei Gästen oder Fories, die noch nicht so lange dabei sind und mit dem Begriff "Forumskaiserin" nichts anfangen können :ja:


    Das ist sehr schade. Wäre gerne hier weiterhin geblieben.
    Du solltest nicht vorschnell urteilen und von keinem Interesse sprechen,
    Liebe mownie, denn leider gibt es manchmal im leben persönliche Umstände und Schicksalsschläge,
    Aber natürlich muss ich das jetzt so hinnehmen und wünsche euch allen alles gute weiterhin.


    Macht es gut, ihr lieben,
    Christine und Quintus


    Christine....Du darfst Dich gerne wieder anmelden und wieder mitmachen. Alles kein Problem. Jeder von uns hat irgendwann Schicksalsschläge oder persönliche Umstände, die uns zwingen, das Forum "links liegen zu lassen". Dafür haben wir ja extra einen Bereich "Abwesenheit" eröffnet. Dort kann man kurz mitteilen das man eine zeitlang nicht ins Forum kann. Man muß sich ja nicht "nackig" machen und sagen warum...ein einfaches "ich kann gerade nicht" würde ja reichen.


    Bevor Du gelöscht wurdest, hatte man von Dir länger nichts mehr gehört. Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du zuletzt Fragen im Zusammenhang mit Sommerurlaub gestellt und ob es für Deinen Hund wohl zu warm im Wohnwagen ist (will mich aber jetzt nicht festlegen aber so hab ich es irgendwie im Kopf).


    Du warst davor schon einmal ewige Zeiten nicht im Forum....wir haben uns alle sehr gefreut, als Du "plötzlich wieder aufgetaucht" bist. Aber genau so schnell bist Du nach dem zweiten "Neustart" wieder abgetaucht....und ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich hatte das Gefühl, das war aus persönlichen Gründen, weil wir einem Wunsch von Dir nicht nachgekommen sind, den ich hier nicht weiter erläutern möchte.


    Du mußt also gar nichts" hinnehmen" ;-) ....melde Dich einfach wieder an und mach mit. Und wenn Du dann mehr oder weniger regelmäßig ein paar Beiträge verfasst....dann bist Du schnell wieder drin und wenn Du das nächste Mal Probleme hast, die Dich davon abhalten ein halbes Jahr lang einen Beitrag zu schreiben.....dann sag einfach Bescheid.


    Suse

  • Vllt. hat Christine ja auf den freundlichen Satz gewartet, dass sie sich gerne wieder anmelden darf?


    @Christine
    Falls Du hier doch noch einmal liest: Die Regeln zum Löschen bestehen meines Wissens schon jahrelang. Und früher warst Du ja die Aktivste von allen - klar, da gabs keinen Grund, diese anzuwenden ;-)


    Melde Dich doch einfach wieder an und schreib mit. Du bist dann eben wieder da - es ist doch kein Nachteil, sich nach so langer Zeit einfach neu anzumelden. Ich würde mich freuen, wenn Du wieder mitmischst und auch gerne lesen, wie es dem Quintus inzwischen geht.

  • Hey Christine,
    es mag sein wie es will, aber von "Vorschnell urteilen" kann hier wirklich keine Rede sein.
    Ich meine, Du hast seit Juni nix mehr hören lassen und Dein erster Auftritt beginnt gleich mit einem Vorwurf?
    Das ist für mich nicht ok.
    LG Dagmar

  • Hallo ihr lieben,
    Danke nochmals für die Erklärung. Ich wollte niemanden zu nahe treten. Ich war einfach betroffen, dass ich gelöscht wurde.
    Aber ich denke nicht, dass es jetzt viel bringt, hier rum zu debattieren. Regeln sind eben dazu da, sie zu befolgen, auch wenn
    Mir diese hier jetzt nicht gefällt. Lieber wäre es mir gewesen, wenn ich meinen alten account, mein altes profil bekommen würde, als
    Wieder als Neuling einzusteigen.
    Liebe grüße
    Christine mit Quintus, der immer noch top fit ist, auch als senior ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.