Tommy sucht sein glück!

  • Prinz charming tommy auf der suche nach seiner ganz eigenen familie! :luftherz:


    hallo, mein name ist TOMMY, ich werde im märz 7JAHRE alt und habe ein HERZPROBLEM!
    ich bin ein zauberhafter blenheimrüde auf der suche nach meiner ganz eigenen familie. ich bin zu 100% stubenrein und gebe bescheid, wenn ich mich mal lösen muß. dadurch, das ich morgens und abends eine tablette für mein herz bekomme, merkt man mir meine krankheit nicht an. ich bin genauso fit und quietschvergnügt wie jeder andere cavalier. ich vertrage mich mit hundeerfahrenen katzen, solange sie mich nicht ärgern. ;-)
    ich gehe unheimlich gerne spazieren. allerdings behauptet mein frauchen, das man an meiner leinenführigkeit noch arbeiten muß. das stimmt überhaupt garnicht ;-) sie muß einfach nur schneller gehen, dann zieht die leine auch nicht so. was kann ich denn dafür, das es hier überall sooo gut riecht. da will ich dann natürlich auch ganz schnell hin. aber ansonsten gibt es nichts zu meckern, sagt mein pflegie! :ja:
    tja, was soll ich noch schreiben. meine pflegefamilie ist ganz begeistern von mir und wenn nicht schon zwei cavis hier wären, dann dürfte ich auch bleiben. das liegt daran, weil ich so charmant und liebenswert bin.


    also, falls du meine ganz eigene familie sein möchtest, oder jemanden kennst, der mich gerne adoptieren möchte, dann melde dich bitte! ich würde mich riesig freuen!


    bis dahin wünsche ich euch und mir alles gute!
    euer TOMMY



    Uploaded with ImageShack.us