Schüsse auf streunende Hunde in Bochum

  • Das ist ja grausig. Wenn ich mir vorstelle das da 3 aggressive Hunde vor mir stehen wird mir schlecht.
    Ich frage mich nur wie diese 3 Hunde ausbüchsen konnten. Der Besitzer scheint ja nicht besonders verantwortungsvoll zu sein. Gut das sie jetzt eingefangen sind und keine Gefahr mehr darstellen.

  • Ist echt derHhammer, 3 Streuner auf einen Hieb. So etwas habe ich bisher noch nicht gehört. Gut, daß sie eingefangen werden konnten.

  • Dazu fällt mir direkt ein....das ist jetzt schon ne zeitlang her.....aber da haben 3 streunende Hunde in Oberhausen (meine ich zumindest....es war auf jeden Fall auch im Ruhrgebiet) den Hund einer älteren Frau totgebissen....und die Halter waren weit und breit nicht zu sehen. Da wurden wochenlang Zeugen gesucht.....hatten wir das nicht auch hier im Forum mal irgendwo als Thema...oder hatte ich das woanders gelesen :kopfkratz: . Auf jeden Fall ist mir das jetzt gleich wieder eingefallen....wieder 3 Hunde die alleine unterwegs waren....ob das Zufall ist ?


    Suse