Wunde Haut nach Hundefrisör

  • Brauche mal einen schnellen Tipp.


    Toni hatte gestern einen Termin beim Hundefrisör. Alles prima. Okay, wie immer einen Tack zur kurz :verwirrt: für meinen Geschmack, aber nunja...


    Jedenfalls habe ich dann heute nachmittag bemerkt, dass unter den Ohren, besser gesagt am Eingang des Gehörganges die Haut wund ist. Toni wurde dort rasiert, weil zu viel Fell die Belüftung nicht gerade fördert. Jetzt scheint die Haut irritiert.


    Was kann ich da tun?

  • Hey,


    war vorige Woche zum HUS, wo beide Seiten unter der Achsel rasiert werden und ausgerechnet bei Sensibelchen Baèl hat der Doc so reingeschnitten, daß sie gepiept hat! Jetzt hat sie links und rechts Grinder unter der Achsel. Ich mach auch Pantenol drauf, was solls? Muß halt wieder heilen.
    Ist kein Beinbruch.


    Grüßchen Dagmar