CKCS-Dame Marlen hat ein Zuhause gefunden

  • Marlen



    Marlen ist eine ca. 3 bis 4 Jahre alte kastrierte Blenheim-Hündin.
    Sie hatte es bisher nicht gut in ihrem Leben, sie ist eine weg
    geworfene Zuchthündin und möchte jetzt die schönen Seiten
    des Lebens kennen lernen.

    Sie ist sehr lieb, anhänglich und verschmust.


    Sie toleriert Katzen und wünscht sich ein etwas ruhigeres Zuhause,
    gerne mit Kindern, die akzeptieren, dass sie ihre Ruhephasen braucht.


    Marlen geht prima an der Leine, fährt sehr gerne Auto.
    Sie kennt noch nicht viel von der Umwelt, ist aber neugierig und lernt schnell.


    Marlen ist entwurmt, geimpft und gechipt.


    Kontakt: 033766 / 21233
    (Cavaliere in Not)

  • Danke für´s Einstellen Jessi :daumenhoch:


    Marlen ist eine ganz liebe unkomplizierte Maus.
    Sie ist sehr anhänglich und verschmust. Sie macht
    alles mit, hat überhaupt keinen Jagdtrieb und man
    kann sie ohne Probleme auch im Wald laufen lassen.


    Autofahren ist ihre große Leidenschaft.


    Hier noch ein paar Bilder.


    Marlen war mit schwimmen - Ok, sie war mit am See :D




    Bärchen war wieder mal der Erste...




    ... während Leni mit Aylina die Gegend erkundete :D




    Was ist das??????





    Ein See :D





    Schnell in den Schatten ;)





    Los, wirf schon!





    Hindernislauf





    Bärchen holt sein Spielzeug.....





    .... Kira fängt Libellen....




    ... und Leni bewacht die Tasche :D





    Dann doch mal gucken, was das da ist





    Und wieder Tasche bewachen





    Und dann wieder gucken, was die anderen machen :]





    Mein Sohn mit Freundin beim Hundebespaßen :D :D









    Und Leni bewacht die Tasche.......




    Danach waren alle Platt ;)

  • Marlen ist eine ca. 3 bis 4 Jahre alte kastrierte Blenheim-Hündin.
    Sie hatte es bisher nicht gut in ihrem Leben, sie ist eine weg
    geworfene Zuchthündin und möchte jetzt die schönen Seiten
    des Lebens kennen lernen.


    Ja, sie sieht wirklich älter aus, aber falls sie jedes halbe Jahr bei jeder Läufigkeit belegt wurde, dann ist es kein Wunder. Sie blüht sicher wieder auf und ich gönne ihr von Herzen ein gutes endgültiges Zuhause.
    Nur was wird mit ihren Vorbesitzern? Sie machen doch lustig weiter mit einer Tochter von Marlen? Es ist doch ein Kreislauf ohne Ende. Es ist richtig schrecklich, daß man es nicht einfach mit Marlen beenden kann.
    Marlen hat einen schönen vertrauensvollen Blick. Das hat sie sicher vererbt. Ich denke, ihre Kinder werden gute Begleiter, wenn sie die richtigen Menschen finden. Aber insgesamt gesehn, ist es nicht gut für die Rasse Cavalier. Ich hoffe und bete immer, daß da nicht SM zum Vorschein kommt, denn dann hat die Rasse wahrscheinlich endgültig verspielt. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann mal ein Besitzer eines Tieres die Presse für gutes Geld engagiert und das fällt dann auf alle Cavis zurück, egal, wieviel Gesundheitsvorsorge betrieben wurde....
    Ach, ich werde gleich wieder sentimental....


    Alles Gute Marlen! So ein schöner Name!


    Grüßchen von Dagmar

  • Woher kommt sie den? Weis man mehr über sie? Ihr "Profil" liest sich leider wie jedes andere Vermittlungsprofil.
    Ich finde sie hat ein ganz eigenartiges Gesicht, ist das so oder wirkt es nur "anders"?

  • Marlen ist eine sehr große Hündin, fast so
    groß wie mein Bärchen. Von welchem Vermehrer
    sie ist, weiß ich nicht. Sie ist einfach nur lieb, anhänglich
    und unkompliziert.
    Und ja, sie ist etwas Besonderes.



    Wißt Ihr, ich habe ihr noch einen ehmaligen Deckrüden
    aus einer Massenzucht. 7 Jahre alt und schwer mißhandelt.
    Er ist seit Februar bei mir und so schwer traumatisiert,
    daß man ihn immer noch nicht anfassen kann.
    Gassi gehen ist unmöglich, da er sich weder hochheben,
    noch ein Geschirr anziehen läßt. Angebunden sein, erzeugt
    Panik. Er hat Fesselmale an den Hinterpfoten. Noch Fragen?


    So etwas macht mich fürchterlich wütend. Aber so lange
    die Leute die Billigwelpen kaufen, so lange wird es
    ausgebeutete Zuchthunde geben.

  • Ich habe sie auch mehr als doppelte so alt geschätzt. Sie wirkt fast schon wie meine Heidi. Ich wünsche euch eine gute und schnelle Vermittlung. :thumbsup:

  • Oh mann, das ist ja ;( . Wenn man so was liest, bekommt man so richtig :fluchen: . Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr einen guten Platz findet.

  • Marlen ist ein Goldstück :love: :love:


    Ein wirklich liebes und anhängliches Hundemädchen. Sie hat
    nun herausgefunden, wie toll es ist, mit dem Rudel um die
    Wette zu laufen. ;-)


    .

  • :ja: Ich durfte Marlen auf unserem Cavaliertreffen bei Gabi kennenlernen. Sie ist unglaublich lieb, hat überhaupt keine Angst und hat sich, trotz, dass sie gerade erst an dem Tag eingetroffen war, wo das Treffen stattfand mitten in den Weg vor das Buffet gelegt :ja:


    Am Gesäuge kann man erkennen, wozu sie mißbraucht wurde.


    :D Vom Charakter hätte sie super gut zu meinen beiden Jungs gepasst. Sehr ruhig, schmusig und aufgeschlossen.


    Derjenige, der sie zu sich in die Familie holt, wird es auf keinen Fall bereuen.

  • ....ach Mensch, das arme Mädel, hoffentlich kann sie bei jemandem einen schönen Lebensabend verbringen.


    Schrecklich, was Menschen alles tun..... ;(

  • Marlen geht sehr gerne spazieren. Sobald die Leine ab
    ist tappert sie fröhlich mit, ist neugierig und erkundet
    alles. Man merkt, daß sie noch nicht viel kennen gelernt hat.


    Aber Besuch liebt sie. Gestern war eine liebe Freundin von
    mir da, da fand sie vor allem die beiden Kinder Klasse.
    Sie lief vor allem dem Mädchen ständig hinterher.
    Am Liebsten wäre sie ins Auto gestiegen und mitgefahren.


    Sie hat mit nichts probleme, sie macht alles mit. Fremde
    Hunde? Kein Problem. Katzen? Sind ihr egal. Sie bellt kaum
    und ist sooooooooooo verschmust.


    Sie ist einfach eine liebe Maus :love: :love: :love: :love:

  • Klasse :] das freut mich sehr :]




    LG Mary Kenny und Basko :bussi: