Maronne hat liebevolles Zuhause gefunden



  • Zu vermitteln ist der 10 jährige Cavalier-King- Charles- Spaniel- Rüde (kastriert) meiner Mutter, die leider im Dezember überraschend verstorben ist.


    Maronne ist ein richtiger kleiner Kumpel, der sich seinem Menschen ganz eng anschließt.


    Er ist super verträglich mit allen Tieren und Menschen, freundlich und unkompliziert.


    Bei meiner Mutter hat er mit einem anderen Hund und Katzen zusammengelebt und regelmäßigen Besuch von den Enkelkindern gehabt. Er ist sehr kinderlieb.


    Er liebt Spaziergänge, ist aber auch anpassungsfähig, wenn mal kein langer Gang drin ist und er fährt gerne Auto und kann auch im Auto warten.


    Gesundheitlich ist er absolut fit, geimpft und entwurmt, natürlich stubenrein und macht auch nichts kaputt.


    Wer Maronne zu sich aufnimmt, sollte sich in der Anfangszeit etwas Zeit nehmen, da er trotz seiner vielen positiven Seiten auch eine kleine Unart hat. Es gibt 2 Situationen in denen er zu bellen beginnt: An der Leine, wenn er anderen und dann vor allem größeren Hunden begegnet und neuerdings auch zu Hause, wenn seine Bezugsperson das Haus verlässt. Das fällt auf seiner jetzigen Pflegestelle auf, wo er mit 2 anderen kleinen Hunden lebt.


    Wir wünschen uns für Maronne ein neues Zuhause, wo er seine letzten Jahre aktiv und im Kreis seiner Menschen verbringen darf.


    Er wird gegen Schutzgebühr vermittelt. Wer ihn kennenlernen möchte, kann ihn gerne auf seiner jetzigen Pflegestelle in 21244 Buchholz besuchen.


    Kontakt bitte über....


    Felicitas Schaffer-Blum
    Telefon 0172/4174753

  • Claudia, ich habe den Süßen schon auf der Homepage der Cavalier-Notvermittlung gesehen.


    Ich hoffe, er findet ein schönes, ruhiges Zuhause mit Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Meine Daumen sind fest gedrückt :daumen:

  • ich drücke alle Daumen :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Ein total süßer :love: :herz:


    Ich drücke ihm ganz fest die Daumen :daumen: :thumbsup:



    Alles Gute von MARY mit Kenny und BASKO :bussi:

  • Hoffe das sich jemand findet der dem süßen Kerlchen ein Zu hause gibt

  • Ich finde auch, er ist ein goldiger Kerl. Vielleicht findet sich ja jemand, wo zumindest anfangs immer jemand zu Hause ist, damit man ihn dann evtl. über einen längeren Zeitraum ans Alleinsein ohne Bellen gewöhnen kann.

  • :] :] :] Freue mich sehr :] :] :]




    LG Mary Kennyund Basko :winken:

  • HURRA :]:]:]
    Wir freuen uns total und möchten uns bei den Menschen bedanken, die sich um Maronne so
    toll gekümmert und dies ermöglicht haben. :blumenstrauss::blumenstrauss:
    Danke. :bussi:
    Vielleicht hören wir ja noch im Forum von Maronne. :foto:
    Wäre toll, wenn die neue Familie von sich hören lässt - aber vor allem:
    Alles Gute mit Maronne
    :frühling:

  • Solche Nachrichten sind doch immer wieder schön zu lesen :-D

  • Einfach nur schön Danke allen die das geschafft haben