Fell an den Pfoten / Fußsohlen schneiden ?

  • ---oder Rasierapparat nehmen ?

    also wenn ich den Rasierapparat von meinem Mann fur Paulchen nehmen würde , gäb es garantiert Ehekrach. Erst Paulchens Füße und dann wieder durchs Gesicht :rolf:


    Aber hin und wieder kauft sich ja auch Mann einen neuen Rasierapparat , dann kann man den alten sicherlich auch für den Hund nehmen . :ka:

  • also wenn ich den Rasierapparat von meinem Mann fur Paulchen nehmen würde , gäb es garantiert Ehekrach. Erst Paulchens Füße und dann wieder durchs Gesicht :rolf:

    Nun da ich Vollbartträger bin ist mein Rasierapparat ohnehin ein vergessenes Stück das irgendwo im Schrank liegt.

    Also Versuch macht klug.

  • Ich hab von Moser den Rex Mini geholt, reicht mir auch vollkommen aus für die Ballen. :ja: mit der Schere mach ich nur die Seiten an den Pfoten damit die immer noch wie Hausschuhe aussehen und etwas franziger sind. Mag diesen geraden Schnitt nicht.

  • Ich habe heute mal Balou die Puscheln an den Pfoten abgeschnitten.

    Bei dem Wetter sind die ewig dreckig und unansehnlich geworden.

    Und täglich Pfötchen baden mag Balou nicht da protestiert er herum und wirft die Wasserschüssel um :rolf:

  • Ich habe heute mal Balou die Puscheln an den Pfoten abgeschnitten.

    Bei dem Wetter sind die ewig dreckig und unansehnlich geworden.

    Und täglich Pfötchen baden mag Balou nicht da protestiert er herum und wirft die Wasserschüssel um :rolf:

    Solange die Pfötchen nur dreckig sind.... Pepe verweigert, besonders bei glatten Böden oder Treppenn, dann einfach das Weitergehen. Leo ist nicht so pingelig, aber wir waren vorige Woche auch beim Friseur. Der macht es doch gründlicher als ich.....