Fell an den Pfoten / Fußsohlen schneiden ?

  • ---oder Rasierapparat nehmen ?

    also wenn ich den Rasierapparat von meinem Mann fur Paulchen nehmen würde , gäb es garantiert Ehekrach. Erst Paulchens Füße und dann wieder durchs Gesicht :rolf:


    Aber hin und wieder kauft sich ja auch Mann einen neuen Rasierapparat , dann kann man den alten sicherlich auch für den Hund nehmen . :ka:

  • also wenn ich den Rasierapparat von meinem Mann fur Paulchen nehmen würde , gäb es garantiert Ehekrach. Erst Paulchens Füße und dann wieder durchs Gesicht :rolf:

    Nun da ich Vollbartträger bin ist mein Rasierapparat ohnehin ein vergessenes Stück das irgendwo im Schrank liegt.

    Also Versuch macht klug.

  • Ich hab von Moser den Rex Mini geholt, reicht mir auch vollkommen aus für die Ballen. :ja: mit der Schere mach ich nur die Seiten an den Pfoten damit die immer noch wie Hausschuhe aussehen und etwas franziger sind. Mag diesen geraden Schnitt nicht.