Pekinese gefunden!!!!!

  • :baby: Endlich haben wir auch die schriftliche Bestätigung, dass Filou uns gehört! Da ich ihn ja auch beim Fundbüro gemeldet hatte, habe ich jetzt auch nach dem halben Jahr warten die schriftliche Bestätigung, das er mir gehört!


    Habe vor lauter Freude einen Sekt aufgemacht und dieses Ereignis begossen! :]


    Ganz liebe Grüße


    anitram

  • Das ist ja wirklich ein Grund zum Feiern :sekt: Prosit! War bestimmt nicht einfach für Euch, wenn man befürchten muß, dass sich der Besitzer auf einmal doch noch meldet.

  • Hab grad erst die Geschichte hier gelesen!
    Mir ist etwas Ähnliches erst vor ein paar Tagen passiert! :-D
    Bin mit J.J. unterwegs gewesen und da begegnete uns ein Havanesermädchen direkt an der Hauptstraße! 8o Kein Besitzer in Sicht, da hab ich sie erstmal angeleint und bin noch etwas an der Straße stehen geblieben! Nach ca. 30 Minuten, nix! :Kinn:
    Hab sie dann mitgenommen, da es ja auch echt zu heiß in der Sonne war! :bah: Die Kleine war auch echt durstig! J.J. hat nur dumm geguckt! :rofl:
    Ab ans Telefon, Tierheim, Polizei, Tierarzt aus unserem Ort informiert und meine Nummer hinterlassen!
    Nach ca. 2 Stunden bekam ich dann schon nen Anruf von der Besitzerin! Sie war so glücklich ihre Maus gefunden zu haben! Die Kleine war aus dem Garten ausgebüchst ca. 1km von uns weg! :pfeif:
    Die Kleine war ja echt ne Süße, aber war besser, dass sie wieder zu Hause ist, hätte großen Ärger von meinem Freund bekommen, wenn plötzlich zwei Hunde bei uns aufm Sofa gesessen hätten! :D
    Wenn ein Tier wirklich vermisst wird, klärt sich das sehr schnell, wie man bei mir gesehen hat! :thumbsup:

  • Das freut mich wirklich sehr, Martina. velleicht könntest du zur Feier des Tages wieder mal ein Bilder springen lassen von deinen beiden Hübschen :pfeif:

  • Wir wollen :foto: :foto: .