Pekinese gefunden!!!!!

  • :herz: Schöne Bilder - anitram - und toll, dass die beiden sich gut verstehen. Der kleine Kerl hat sich ja schon richtig gut eingelebt.


    :-( Aber dass ihn keiner vermisst ist schon komisch. Er ist doch soooo ein schöner Kerl. :love:

  • Ich finde zwar auch, dass er eher wie ein Tibeter aussieht, aber letzendlich ist es wurscht.
    Der kleine Kerl wurde nicht wirklich intensiv gesucht, sonst hätte man Aushänge oder Zeitungsberichte gelesen und er selber hat sich dafür entschieden mit einem Cavalier leben zu wollen.
    Anitrams Entscheidung, ihn gewähren zu lassen ;) hat meinen ganzen Respekt.
    Ich glaube, dass nennt man dann Wahlverwandstschaften oder Liebesheirat :)

  • Filou ist vom Charakter her ein echter Löwe!


    Stolz ,mutig und keine Angst!


    Er geht auf alle Hunde zu und vergißt dabei auch schon mal seinen namen und läuft diesen hinterher und ich kann sehen wie ich ihn einhole.


    Er ist stur und schnell beleidigt, wenn man mal schimpft, z.B. wenn er wieder mal auf den Tisch geklettert ist um alles zu sehen.


    Manchmal geht sein jegendliches Temperament mit iihm durch und er will, das sich alles nur um ihn dreht! Mich verfolgt er auf Scgritt und Tritt, was ihm einen Klettaufkleber mit Aufschrift Bodygard eingebracht hat.


    Eine Freundin hat er auch, die genau wie er ein echter Wildfang ist und keiner von Beiden will nachgeben und unbedingt den anderen dominieren. Er reitet auch sehr gerne auf Askia auf, welche es nicht unangenehm findet!


    Dazu Bildchen!


    Liebe Grüße Martina




    [IMG]http://i48.tinypic.com/1zd1z15.jpg

  • ein tolles Gespann
    tolle Bilder

  • Askia scheint es ja ziemlich gelassen zu sehen, wenn der kleine Mann ihr zeigen will, wer der Herr im Haus ist. :D
    Schön zu sehen, dass er sich wohl bei Euch fühlt.

  • Sorry, habe lange nicht die Zeit gehabt zum Schreiben!


    Uns ,bzw. Filou geht es super!


    Er hat sich ganz toll eingelebt und fühlt sich ganz zu Hause. Beim Spazieren gehen ist er überall bekannt und jeder liebt ihn. Er kennt keine Angst vor anderen Hunden und so spielt er auch mit jedem . Besonders liebt er das Spiel mit Askia seiner Freundin, aber auch mit einem ausgewachsenen Labrador Rüden spielt er ausgesprochen gerne. Er hat dermaßen viel Selbstbewußtsein und glaubt von sich, er sei der Größte!


    Genau so verhält er sich dann auch und ich habe große Angst davor, das er mal so seinen Meister findet, denn er gibt nie klein bei!


    Leider ist er auch ein großer Mauselochgräber, genau wie Ayla und dementsprechend sehen die Beiden dann auch nach dem Gang aus, doch was soll`s, mit Hunden ist es halt nicht mehr so sauber wie ohne!


    Mit Ayla spielt er mitlerweile auch sehr schön. Meist geht das Spiel sogar von Ayla aus und Filou springt sofort drauf!


    Er ist ein echtes Energiebündel und kein Weg ist ihm zu weit.


    Oft liegenAyla und er ganz nah beieinander und einer legt den Kopf auf den anderen und ich erfreue mich dann an diesem Anblick .


    Filou hat unser Leben noch einmal bereichert und Ayla in vielem gut getan.


    Sie war ja sehr mäkelig, was das Essen anging, jetzt frißt sie alles und das bis auf den letzten Krümel. Sie ist aktiver und sucht das Spiel mit ihm und wenn ich mal weg muss, habe ich ein besseres Gefühl, weil keiner alleine ist.


    Ich bin sehr glücklich das Filou uns ausgewählt hat und auch ,wenn er kein Chavalierchen ist, so liebe ich ihn doch sehr!


    Beim nächsten Schreiben kommen auch noch mal Bildchen, doch heute habe ich leider keine Zeit mehr!


    Bis dann anitram

  • Das hört sich fast perfekt an. Ich freu' mich auch auf die Bilder. Nur verstehe ich immer noch nicht, dass niemand so einen tollen Hund vermisst bzw. jemand sowas loswerden möchte :nee:
    Auf die Bilder freue ich mich auch :ja:

  • ich denke der hat euch echt gesucht ,ich merk auch wenn sie mal allein sein müssen ist es zu zweit leichter.
    Schön das es Menschen wie dich gibt .

  • Ach wie schön, zu lesen, wieviel Freude die Hunde miteinander haben.
    Was für ein Glück, daß er gerade euch über den Weg gelaufen ist, glaube aber auch, daß er EUCH ausgesucht hat.


    Weiterhin viel Spass mit dem Kleinen, super, daß er so ein tolles Zuhause hat.

    Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht.

    Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel.

    Dann haben wir etwas verändert UNS!!!!


    Michael Aufhauser