Cavaliere vom VK

  • Liebe Fories,


    die Cavaliere werden in 3 Vereinen gezüchtet, die dem VDH angeschlossen sind. Einer davon ist der VK - Verband deutscher Kleinhundezüchter. Solltet ihr auf der Suche nach einem Cavalier sein, lohnt es sich, einmal die Seiten des VK´s zu besuchen. Ihr findet sie unter www.kleinhunde.de


    Durch einen Klick gelangt man direkt in die Züchterliste des VK

  • Huhu... hier ist ja aber eine gähnende Leere :Kinn: Zeit etwas damit zu machen :D
    Also meine Cavaliere sind zwar im Ausland gezüchtet worden (Norwegen und Schweiz), aber beide wurden in VK-Zuchtbuch übernommen und dort ihre Zuchtzulassungen bekommen. Mein Zwingername ist auch bei VK (und FCI) registiert worden. Wer weiß, vielleicht kann ich es irgendwann gebrauchen ;-)


    Wie viele andere bin ich Mitglied auch in beiden anderen Cavalier Vereinen - CCD und ICC.

    Liebe Grüße von Joanna mit Celine und Donna

    Asja :tricolor: (9.02.2004-15.01.2015), Bobby :ruby: (26.07.2007-21.09.2016), Ronja :blacktan: (28.03.2011-16.11.2023) und Kiss :blacktan: (23.09.2009-10.01.2024)
    für immer im Herzen