Chemnitz gibt Pfötchen

  • Dieses Wochenende war bei uns die Internationale Rassehundeausstellung. Heute waren die Cavfalidere dran, aber ich war nur gestern .

    Wie soll ic h es beschreiben, g espenstisch?

    3 Stände im Foyer, keine Besucher, weniger Ringe und weniger Hunde als sonst, kein Gedrdänge usw. Willis jüngste Tochter Holly hat V1. TRotz allem, waren auch internationale Aussteller da. Von den Cavalieren heute habe ich noch nichts gehört. Pam, warst du`?

    Am Rande gab es trotzdem - hinter Masken - manches GEspräch. Es war alles leiser, gelassener, eigenartig-

    .

  • Nein, ich meide Shows immer noch und hab aktuell auch keine Hündin, die ich ausstellen möchte. Aber lieb, dass Du an mich denkst.

    Hier in der Nähe soll im September evtl. eine kleine Ausstellung stattfinden, vielleicht melde ich da mal unsere „Nachwuchstalente“ an. Die leben ja nicht bei uns und es wäre noch genug Zeit mit ihnen zu üben.

  • Wir haben auch nicht gemeldet, da auch unsere kleine Hündin noch nicht soweit ist.

    Es waren 23 Cavaliere gemeldet. Der Beginn des Richtens hat sich um ca. 1 Stunde verschoben, weil die Autobahn gesperrt war und Richterin und Aussteller später kamen.

    Bestimmt kann Nippi mehr berichten, sie war in Chemnitz gemeldet, soviel ich im Onlinekatalog gesehen habe.

  • Ja, ich war da:ja:

    Es war sehr gut organisiert. Man hatte eine genaue Einlasszeit, hatte ganz viel Platz und nach dem Richten direkt seinen Bericht bekommen und konnte wieder gehen. Es war schön, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen. Alle haben sich an die Coronalregeln gehalten...


    Ich werde in den nächsten Wochen meine gemeldeten Shows aber canceln:hust: weil Romy doch momentan so extrem abgehaart hat und dies verständlicher Weise gestern im der offenen Klasse Hündinnen neben all den "fertigen" Hündinnen als jüngste schon auffiel. Aber Romy hat trotzdem einen ganz tollen Bericht bekommen und ein V3.:ja: Ich warte jetzt einfach, bis sie wieder ihre volle Fellpracht hat.


    Wen es interessiert...

    BOB = Love of my Life Canis Satelles (eine wunderschöne Blenheimhündin aus Polen

    BOS = coucou sava du château noblesse (ein hübscher B&T Rüde von Tanja Schumann)

    Bester Jugendhund: Royal Romance woof at you ( ein Blenheim Rüde von Nadine Schiefner)

    Eine Enkeltochter von Minchen hat die Jugendklasse gewonnen :love: