Badezusätze für Hunde

  • Hallo Ihr Lieben,


    Finn hasst es geduscht / gebadet zu werden.
    Kennt ihr ggf. Badezusätze für Hunde die ihm das baden angenehmer machen?
    Vielleicht ein Leberwurst Bad o.Ä. ? :-D
    Kokosöl liebt er auch total aber macht wohl keinen Sinn das ins Badewasser zu tun.


    Habt ihr da Ideen / Erfahrungen?


    Außerdem hat Finn seit kurzem einen schicken Bademantel. Da er sich nach dem baden immer überall wälzt und total aufgedreht ist und somit ja auch gleich wieder schmutzig wird wenn er sich wälzt hab ich mir den angeschafft. Jetzt bekommt er den nach dem Bad angelegt und der Drang sich zu wälzen ist komplett weg. :) Dann kann er im Bademantel trocknen. Macht ihr das auch so ?

  • Leberwurstbad ... das wär doch mal was :D
    Emilio wälzt sich nach dem Baden auch ,
    läuft herum wie angestochen .
    Da hilft auch nicht sein Bademantel .

  • Das mit dem Badezusatz ist wohl eher etwas menschlich gedacht. Er mag wohl kein Wasser oder die Prozedur selbst.
    Escada kriegt die Krise in der Dusche. Sie hebt dann ein Bein, am liebsten würde sie alle 4 hochnehmen :)
    Sie mag absolut nicht nass werden.


    Ich denke, mit einem Duft wird es eher schlimmer.

  • Ich lass sie sich wälzen und ausflippen :herzen: ich liebe es wenn sie so sind
    In der Wohnung ist es ja nicht schmutzig und wenn sie unterwegs baden und sich dann im Sand wälzen, werden sie zu Hause noch mal kurz abgeduscht.
    Beide lieben Wasser und baden, wobei duschen in der Badewanne was anderes ist. Bella könnte drauf verzichten und Nele erfreut es. Ich habe anfangs danach immer schön Leckerlies gegeben und dabei viel gelobt und bussis gegeben. Von daher sind sie beide entspannt und freuen sich auf die Belohnung.