Jessi und Josie

  • Jessi und Jodie
    Jessi und Jodi sind zwei 5 Jahre alte Schwestern. Sie werden nur zusammen vermittelt.
    Die Schwestern wurden aus einem sehr schlimmen Zuhause gerettet.
    Sie kennen die Welt nicht und sind deshalb sehr schüchtern. Selbet vor Gras hatten sie am Anfang Angst, weil sie es nicht kannten.
    Nun haben sie im Garten große Freude und entwickeln sich zu einem glücklichen, verspielten Geschwisterpaar. Sie genießen die Aufmerksamkeit und bewachen ihr Zuhause. Vor Händen haben sie immer noch große Angst, so dass man nur vermuten kann, was ihnen durch Menschen angetan wurde.
    Ideal wäre für die Beiden ein ruhiges Zuhause mit Garten, in dem sie sich bewegen können, bis sie gelernt haben, auch an der Leine zu gehen.
    Die Hunde wurden von Andrea in Ungarn gerette und befinden sich auch noch dort.
    Abgabe nur nach postiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Tierschutzgebühr.
    Die Hunde sind geimpft, gechipt, kastriert und tierärztlich untersucht.


    Bei Interesse bitte melden bei:
    cavaliernotvermittlung@gmail.com



  • So wunderschöne Nottfellchen ... ich hoffe sie finden alle ein liebevolles zu Hause ... :daumen::daumen:

  • So etwas macht mich traurig ... :-(


    Schade, dass ich noch nicht in Rente bin ... :-)

  • hoffe auf ein gutes zuhause für die süßen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hoffentlich finden alle bald ein gutes Zuhause. Sie geben so viel Liebe zurück, wenn sie spüren, dass wir es gut mit ihnen meinen.
    Wir sehen es täglich an Julchen , die nun 2 Jahre bei uns ist und ihren Kumpels und uns so viel Freude und Liebe gibt.
    Da lohnt sich die Zeit , die man anfangs investieren muss doppelt und dreifach.


    LG


    Renate

  • viel Glück für die zwei Süssen :thumbsup:

  • Auch euch Beiden viel Glück.

  • Jessi und Josie sind gut in Ostfriesland gelandet und haben ihr Zuhause in Bad Nieuwschanz, bei Ronald und Ton,gefunden:-)
    Ein dickes Dankeschön nochmal an die fliegenden Engel Jutta und Franz :-)