Cavalier Omi hat Gnadenhof-Sofa gefunden :-)

  • Hallo :winken2:


    jo, komme gerade von meinem Kurzurlaub zurück :anonym: ,
    nun ein kurzer Bericht....mit Handy ist mir das immer zu
    umständlich und zu klein :rot:


    Maya hat die OP gut überstanden, leider machte
    Ihr die Narkose etwas mit Übelkeit zu schaffen,
    aber sonst :daumenhoch: und der Appetit war Freitag
    Morgen jedenfalls recht groß.


    Auch Vermittlungstechnisch hat sich was getan, es gibt
    mehrere
    Anfragen, mal schauen, halte Euch da auf den laufenden...

  • Da bin ich auch erstmal beruhigt.
    Dachte schon die Op wäre nicht so gut gelaufen und es gäbe traurige Nachrichten.


    Aber so kann man weiter Daumen drücken

    Beste Grüße Agnes, Lieselotte Pulver "Lotte" (*12.02.2018) und Neele (24.10.2015 - † 02.03.2018)

  • Wollte mal nachhören, wie es der Cavi-Omi geht und ob sie mittlerweile neue Besitzer hat.
    Haben sich Leute entscheiden können?

    Beste Grüße Agnes, Lieselotte Pulver "Lotte" (*12.02.2018) und Neele (24.10.2015 - † 02.03.2018)

  • Wie geht es denn der Cavi - Oma ? Hat sie eine neue Familie gefunden ? Sie tut mir so leid. :( Ich verstehe die Leute nicht ,die ihre Familienmitglieder im Alter abschieben. :rkarte:


    Hella

  • Entschuldigt bitte, Claudia und ich haben momentan einfach viel um die Ohren und vergessen, hier zu aktualisieren. Die Oma ist in ihre neue Familie gezogen und hat es sehr gut getroffen. Claudia hatte ziemlich Abschiedsschmerz und es war zu befürchten, dass sie im letzten Moment noch Pflegestellenversager wird :lol: , aber die neue Familie hat restlos überzeugt und Maja lebt nun als Prinzessinnenoma in Holland.

  • Susanne danke für die Info ,


    die Maus hat ein schönes zu Hause gefunden , das freut mich :dance:

  • Wieder ein happy End. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

  • Hallo :winken2:


    danke Susanne fürs antworten :kollege:


    ja, es ist mir diesmal verdammt schwer gefallen, aber es gab doch noch
    ein besseres Zuhause wie bei uns......dort darf Sie Prinzessin sein, dort
    ist sie Einzelkind und darf alles :-)


    Maya hat Ihre Familie, die mir bekannt ist, schon vor 3 Wochen kennen lernen dürfen,
    der Umzug verzögerte sich aber um einiges da bei Maya noch Untersuchungen anstanden,
    leider hat sie eine Futtermilbenallergie, aller Arten und gegen eine Hausstaubmilbe.


    Nun wo wir das wußten konnte Maya umziehen, dort wird sie jetzt weiter behandelt
    und die ersten Erfolge waren auch schon hier zu sehen.......


    :herzen1:



    URL=http://www.directupload.net]

    [/URL]


    Maya wohnt nur gerademal eine Stunde von mir entfernt,
    werde sie in ein paar Wochen besuchen fahren, vermisse sie sehr :(
    aber ich weiß, bei Els und Ben hat sie Himmel auf Erden,
    dafür bin ich ihnen sehr dankbar :-)


    Danke für all Eure Daumen und Euch noch einen schönen Sonntag


    Claudia und Omi Jule :winken2::littledoggy:

  • Das Gesichtchen der Cavi - Oma ist so süß und wie sie guckt. :herzen1: Schön das sie ein gutes zu Hause gefunden hat, wo sie Einzelprinzessin ist und verwöhnt wird. Meine Fanny hat auch eine Allergie gegen Milben. Ob nun Futtermilben oder Hausstaubmilben ist nicht erforscht worden. Aber mir genügt das auch so. Die TÄ hat mir empfolen das Trockenfutter einzufrieren , nach 3 Tagen wären dann die Futtermilben tot,sollten welche darin sein.


    Hella

  • Wie schön, daß Maya eine tolle Familie gefunden hat.
    Sie sieht auf dem Foto so jung aus, und man würde sie niemals für eine Hundeomi halten.

    Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht.

    Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel.

    Dann haben wir etwas verändert UNS!!!!


    Michael Aufhauser