B&T Rüde und Trico-Hündin im Tierheim Lübbecke

  • Ach Mensch,Lübbecke ist 20 Minuten von uns.... .Die armen Mäuse.

  • Zitat

    ... das Zusammenleben mit Hunden doch anders vorgestellt


    ... das ist sehr schade , es ist immer erst einmal eine Umstellung wenn ein neues Mitglied in die Familie kommt .


    Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen das sie ein schönes neues zu Hause finden :daumen:

  • Ach Gottchen, wenn ich die Finja anschaue, seh ich irgendwie mein Lunchen... Die armen Mäuse. Hoffentlich bekommen sie schnell ein warmes Plätzchen. Wahrscheinlich werden sie es im TH sogar noch besser haben, als dort wo sie herkommen :-(

  • Es ist so nah bei uns....
    Wollte schon gucken fahren aber mein Mann sagt " lass es lieber, ich komme nicht mit!"
    Und er hat wahrscheinlich Recht.
    So drück ich den beiden von hier aus die Daumen,dass sie ein kuscheliges Plätzchen finden.

  • Ständig werden Hunde unüberlegt angeschafft. Man kann sie sich ja so bequem übers Internet kaufen. Mann, ich bekomm Pickel, wenn ich so was höre. Warum sind so viele Menschen nur so unvernünftig. Hoffentlich finden die beiden bald ein gutes Zuhause.

  • Das ist doch zum........... :kotz: wenn ich so etwas lese bekomme ich die kalte Wut ! :platzen: Sind denn die Menschen wirklich soooo beratungsresistent. :kopfhau: Überall wird doch vor Internetkäufen gewarnt :Nein: Ich verstehe es nicht !!!!!
    Die armen Tiere haben doch nur darunter zu leiden. :(


    Hella

  • Boah da kann man echt nur :irre: mehr fällt mir dazu nicht ein. Hier in der Schweiz gibt es eine Pflicht vor dem ersten Hunde kauf einen Theorie Kurs zu besuchen. Ohne diese Karte gibt kein seriöser Züchter einen Hund ab. Ich musste diesen Kurs nicht besuchen, da ich einen Hund hatte der älter als das Gesetz war. Aber mit jedem neuen Hund muss man einen Praktischen Kurs machen. Der ist zwar Blödsinn für jeden Hundehalter der in die Hundeschule mit den Hunden geht, aber trotzdem muss man den machen bis der Hund 1 ganzes Jahr in der Gemeinde in der man wohnt lebt. Ich hoffe für die zwei beiden es findet sich ganz schnell jemand der die beiden lieben lernt.

  • Weißt du,ob sie hier in der Nähe geblieben ist ?

  • Finja, die Trico-Hündin hat ein neues Zuhause gefunden. Drücken wir ihr die Daumen, dass es diesmal Menschen sind, die sie lieben und bei denen sie bis an ihr Lebensende ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz glückliches Leben führt.


    Das freut mich sehr, Susanne! Ich wünsche der Süßen alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

  • Ich freu mich für Finja und wünsche so sehr, dass auch Ferdinand, in den ich mich auf Anhieb verliebt habe :herzen2: , bald ein gutes Zuhause findet!
    Wenn ich mein Filüchen nicht hätte, dann wäre er jetzt auch adoptiert!!!!