Liebe Grüße an alle!

  • Möchte euch alle recht herzlich Grüßen!

    Nun ist es schon über ein Jahr her, das wir Kimba (meinen kleinen weißen Löwen) erlöst haben ;( schaue hier immer mal wieder vorbei

    kann einfach nicht anders, weil ich vermisse das Forum (euch) schon sehr!


    Mir ging es Gesundheitlich ja leider nicht so gut, hatte alles wegen Kimba verschoben! Aber jetzt ist alles wieder Gut, ein Paar Operationen und nun geht es mir wieder besser :)


    @ Annelie, du hattest ( glaube im vermisten Thread) nach mir gefragt, wollte dir gerne Antworten, aber da war ich dann auch schon gelöscht :nee:
    Deine Frage war, ob ich wohl wieder einen eigenen oder Pflegi hätte..hier möchte ich dir dann gerne antworten!


    Für mich kommt im Moment leider kein eigener und auch kein Pflegi in Frage! Da ich nicht so genau weiß, was Gesundheitlich noch so kommt und mein Partner im Moment nicht möchte, aber auf seine Hilfe bin ich da dann angewiesen!


    Ach mensch, schaue hinter jedem Hund her und könnte alle nur so knuddeln..Aber ich muß ja jetzt realistich bleiben,


    Wir machen gerade am Bodensee in Konstanz Urlaub, letztes Jahr waren wir auch schon hier und hatten die Ferienwohnung mit Kimba gebucht, die Vermieterin war ganz traurig darüber das Kimba nicht mehr dabei war!


    Also eine tolle Ferienwohnung mit Hund :ja:


    Nochmals ganz ganz liebe Grüße an Euch alle


    Ute




  • Alles Gute für dich liebe Ute :daumen::daumen:

  • Liebe Ute, schön, dass du dich meldest und dass du wieder "besser auf dem Posten" bist. Wünsche dir alles Gute, so dass eine kleine Fellnase vielleicht doch nochmal euer Leben bereichert. Schönen Urlaub in Konstanz!

  • Liebe Ute, ich freue mich ganz sehr, daß du dich gemeldet hast und wünsche dir von ganzem Herzen, daß sich deine Gesundgheit stabilisiert und daß auch wieder - zur rechten Zeit - eine kleine Fellnase bei dir einziehen kann. Ich wünsche euch schöne Tage am Bodensee.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bedanke mich recht herzlich für eure lieben Worte und Grüße :)


    Wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit euren Herzensbrecher :braunerkopf:


    Viele liebe Grüße


    Ute

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.