Shedd X

  • Mein Nachbar hat eine Labradorhündin und ist von diesem Striegel total begeistert. Auch die "Tante" im Heimtiercenter um die Ecke schwört auf dieses Teil...


    Shedd X


    Hat jemand zufällig Erfahrung damit. Ist das auch was für unsere Cavaliere?

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, ob da jemand schon Erfahrung mit hat...
    Also, ich nicht...muss aber sagen, das Teil sieht irgendwie "fies" aus, ist das nicht "aua"? ;(
    Kannst du diesen Shedd X von deinem Nachbarn nicht mal ausprobieren, oder gib es zu, du hast Angst deinen Mädels weh zu tun... ;)
    Hätte ich wohl auch... 8o

  • der Nachbar hat das natürlich in ner großen Größe, das gibt es aber auch in klein.


    Das sieht aber schlimmer aus als es ist...;) Die große Größe ist für die Cavaliere zu groß aber aus dem Labrador kam Unterwolle ohne Ende raus und die hat es sehr genossen:)


    Ich dachte vielleicht hat ja jemand so ein Ding?(

  • Hallo,


    die Shedder sind für langhaarige Hunde nicht geeignet.


    Für einen geschorenen Cavalier könnt Ihr ihn verwenden aber sonst nicht.

  • Ich habs für meine Möpschen. Da ist das Teil einfach super.
    Aber für Lissy, nee, ich glaub die würde mich für verrückt erklären.
    Das ist meiner Meinung nur für kurzhaarige oder stockhaarige Hunde
    und Katzen geeignet.
    Tina

  • Zitat

    Original von Juli


    d.h. ich werde wohl oder übel in den Furminator investieren müssen=)


    Oh Bianca,
    ich möchte auch so 'nen Furminator...aber der ist ja so sau, mächtig teuer X(
    Habe schon ganz oft im Internet gestöbert, aber der liegt immer so um die Euro 45,- (medium)>der sollte es aber schon sein, denke ich.
    Meine Freundin hat sich den jetzt bestellt, wenn Sie ihn hat, werde ich den dann mal an meinen Mädels testen.
    Tja, und wenn's gut ist...hmmmh, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen...puhhh.



    @ all
    Kommt irgendjemand denn irgendwie günstiger an so 'nen Teil ?( ?(
    bzw. wären ja schon Bianca und ich, also wenigstens zwei... :Kinn: