Kleiner, zierlicher Cavalierbub...Zuhause gefunden :-)

  • Das sieht nach einm ganz tollem nuen Zuhause aus.
    Herzlichen Glückwunsch Balou. Dort wird der kleine Mann bestimmt ganz toll verwöhnt !!

  • Wie schön :]


    Ich freue mich sehr das er ein so tolles Zuhause gefunden hat ... wünsche den beiden alles Gute :thumbsup:

  • So ne gute Nachricht in der Abendstund!
    ich freu mich sehr für Balou und sein neues Frauchen!
    Alles, alles Gute für die beiden!
    und herzliche Grüße von Dagmar

  • Herzlichen Glückwunsch an Balou und sein Frauchen. Ich wünsche beiden alles Glück der Welt und ein langes, gemeinsames Leben.

  • Oh wie schön!!! Alles gute den beiden. Richtig tolle Bilder. So glücklich wie beide aussehen... das kann nur ein traumzuhause sein!

  • O Mann, o Mann.... hab mir das Video zweimal ansehen - musste zwischendurch meine Brille putzen ;( ;( so kamen die Freudentränen geschossen. :]


    Der kleine Balou fühlt sich ja schon richtig wohl in seinem neuen zuhause und gibt es bestimmt nie, nie wieder her :applaus: :dance:

  • Herrlich einfach nur wundervoll und was er für ein tolles zu Hause bekommen hat, einfach fantastisch, da hat sich das Warten wirklich gelohnt :baby:

  • :thumbsup: Tja, da weiß man jetzt, warum er reserviert war.


    Super, freut mich für den kleinen Mann und danke für das tolle Video. Jetzt kann er noch mal durchstarten.

  • Da hat der kleinen Mann es ja sehr toll getroffen. Ich habe das immer schon verfolgt, aber manchmal ist das Schicksal, das er so lange warten musste.
    Liebe Grüße
    Doris und die Rasselbande

  • Ja wirklich, das Video ist doch der Hammer oder, ich hab so gelacht als ich es angesehen habe, so später vorm PC.


    Heute morgen hat sie schon angerufen. Balou verfolgt sie wie ein Schatten, wahrscheinlich Verlassungsängste?


    Er ist sehr an den Kannichen interessiert, aber auch sehr lieb. Sie hat mehrmals diese Nach das Licht angemacht und geschaut


    ob er noch da ist, Balou lag friedlich schnarchend in seinem Körbchen auf dem Rücken und hat alle viere von sich gestreckt.


    Ja es ist wohl Schicksaal gewesen. Die Leute kommen wenn die Zeit reif ist. Man kann es nicht übers Knie brechen. Ich weiss das eigentlich,


    wenn man aber so Zeitdruck gemacht bekommt, ist es richtig blöd!

  • Hab mir gerade das Video angesehen, Balu ist ja voll in seinem Element, wie er flitzt und wedelt :ja: :thumbsup: :]
    Der Garten ist ein Traum, ja fast schon ein Park. Er hat es super gut getroffen.

  • War gestern bei meiner Hundefriseurin. Die erzählte mir, dass ein Cavalier, der aussieht wie BamBam nur älter ist, bei ihr zum Schneiden war und jetzt ein neues zu Hause gefunden hat. Ich meinte, der hieß aber nicht Balou oder? Doch genau.... :D So klein ist wieder die Welt. ;)

  • Leider konnte ich das Video nicht sehen, mein PC ärgert mich öfters und hatte mir das Video nicht gezeigt. SCHADE ! Aber ich freue mich trotzdem das der kleine trico Mann so ein schönes zu Hause gefunden hat. Wenn er schon auf dem Rücken schläft mit ausgestreckten Beinchen ist das doch ein sehr gutes Zeichen das er angekommen ist und auch entspannt ist. Viel Glück weiterhin!


    Hella