Notfall ! Cally und Carmen suchen liebevolles Zuhause!

  • bei den sind sie in guten Häden ,KLasse Klasse einfach schön .FReu mich auch das sie zusammen bleiben könnnen :]:]:]:]:]
    Claudia du bist die beste

  • :]:]:]:] Das ist ja super , finde es so schön das sie zusammenbleiben können :]:]:]:]

  • Das ist ja toll :]:]:] ....ich freue mich sehr für die zwei Süßen :D

  • Hallo Claudia, danke für die gute Nachricht. Ich freue mich für die Mäuschen, die neue Familie und für das Frauchen, dem ich alles Liebe und Gute wünschen möchte und viel Kraft,

  • Herzlichen Glückwunsch !


    Schön für die Beiden; und eine tolle Nachbarschaft haben sie dann auch :-)


    Ich bedaure das arme Frauchen; der Schritt war sicherlich schwer und drücke allen Beteiligten die Daumen, das alles klappt.


    LG
    Claudia

  • :] :baby: :] Ohhhh wie schön :] :baby: :]


    Ich freue mich sehr für die zwei Süßen :bravo: :doppelknuddel:

  • :bravo: Das ging ja wirklich sehr schnell, sußer, freut mich wahnsinnig! :]


    Nun kann das Frauchen sicher auch gelöster sein. Eine Trennung also Solche ist ja schon schlimm, vor allen mit diesen Hintergrund; von daher ist es für sie sicher beruhigend, das die Beiden zusammen in ein tolles Heim gekommen sind! :daumenhoch:

  • Oh nein, ich heul gleich... ich freue mich so für alle 4!!! Das ist wunder- wunderschön :bussi:


    Da haben sie es gut :love:


    Jessi das hab ich auch gedacht das freut mich so sehr :hallo::hallo::hallo:

  • :applaus: das sind wunderbare Nachrichten ... schön das die beiden zusammen bleiben können :ja:

  • Ich feue mich auch sehr ,vor allendingen das sie zusammen bleiben dürfen :] Und ich durfte die beiden süßen ja gestern kennenleren,auf dem Rückweg aus unserem Urlaub haben wir Claudia besucht.Die beiden sind ganz tolll!

  • So eine tolle Nachricht, daß die beiden zusammenbleiben können.
    Schön, daß sie ganz in deiner Nähe sind, so einen Glücksfall gibt es nur selten.


    Wie schwer muß es ihrem vorherigen Frauchen gefallen sein, die beiden wegzugeben, sowas macht mich sehr traurig.
    Sicher wird es ein bisschen leichter, wenn sie weiß, daß die Hunde in ein liebevolles Zuhause kommen, und nicht getrennt werden.

    Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht.

    Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel.

    Dann haben wir etwas verändert UNS!!!!


    Michael Aufhauser

  • Claudia... Du bist einfach :] ... SPITZE !!!!!


    So viel Engelsflügel, wie Du bekommen müsstest kannst Du gar nicht tragen :respekt::respekt::respekt:


    Die kleinen Notfellchen werden es Dir sicher einmal danken, denn Du bist wirklich ein :engel:

  • :winken:
    Das ist ja wirklich super, dass Cally und Carmen zusammen bleiben können. :]
    Vielleicht ist das ein kleiner Trost für das arme Frauchen.


    Die beiden sind aber auch so süß. :herzchen:


    Liebe Grüße
    Uschi mit Mona und Bonnie