auf Ihr neues Zuhause.
Lilly, Tricolor- Hündin, geb. 6.2009
Vina, Blenheim-Hündin, geb. 7.2007
die beiden Hündinnen befinden sich im Tierheim Landsberg am Lech
Telefon : 08191 / 50110
auf Ihr neues Zuhause.
Lilly, Tricolor- Hündin, geb. 6.2009
Vina, Blenheim-Hündin, geb. 7.2007
die beiden Hündinnen befinden sich im Tierheim Landsberg am Lech
Telefon : 08191 / 50110
Zwei so hübsche Cavalier-Damen. Ich hoffe das sie ganz schnell ein zu Hause finden.
Wann endlich kommt der heiß ersehnte Lottogewinn mit dem ich mir meinen Traum von einer eigenen Cavi-auffangstation erfüllen kann!
Ich wünsche Dir den Lottegewinn, und wie wäre es mit einem Versuch bei Günther Jauch?
Vina hat einen Blick, der einem richtig ins Herz geht
Wir drücken den beiden Süßen die Daumen!!!
Ich drücke den beiden süßen gaaaanz fest die Daumen
Ich laufe beim Gassi gehen hin und wieder ner Dame über den Weg, die sich einen Hund wünscht. Ihrer ist letztens gestorben... Sie will keinen Welpen weil Sie nicht mehr die jüngste ist, das wäre dann ja perfekt. Der Charly hat es ihr angetan... Ich mach sie mal drauf aufmerksam sobald ich sie ( hoffentlich bald) mal wieder sehe. Landsberg ist nicht so weit weg von uns... Lg Sofia
Hoffentlich läuft sie Dir ganz schnell über den Weg und Du kannst sie überzeugen!!!
Ich bin immer so traurig, wenn ich all die Cavaliere sehe, die ein Zuhause suchen und wünschte ich könnte helfen!
Doch mehr als zwei ist einfach bei uns nicht möglich, leider.
Unsere Daumen sind fest gedrückt für die zwei Süßen
Das hoffe ich auch ! Ich halte die Augen offen !!!
Die zwei haben ein zu Hause gefunden ?
Unter den Vermittlungshunden kann ich sie nicht sehen.
Gott sei dank. Wo sind sie denn hingekommen?
Auf Claudias Seite stehen sie noch ob sie doch noch kein zu Hause gefunden haben ?
Noch habe ich nichts gehört
habe 3 interessenten aus der Gegend weitergeleitet,
aber auch von denen habe ich bis jetzt noch keine
Rückmeldung.
Von der Vermittlungsseite sind Sie aber runter,
das ist schon ein gutes Zeichen
hoffe wir das beste
Hab die Dame leider nicht getroffen bisher
Aber wenn sie nicht mehr auf der Liste stehen umso besser
Kann sein, dass die beiden jetzt hier in Schondorf wohnen. Ich hab gestern beim Bäcker einen älteren Herrn getroffen, der erzählt hat,dass seine Bekannte zwei Hündinnen aus dem Tierheim geholt hat,die zusammen vermittelt wurden. Tricolor und blenheim. Ich hab die Frau früher ab und zu getroffen. Ihre beiden alten Cavaliermädels sind aber mittlerweilen beide gestorben. Ich werde die Augen offen halten
Das wäre so schön.