Und?
-
-
Die beiden sind nicht mehr in der Vermittlung, also hoffentlich gut untergebracht.
-
Ja, wie gesagt, sie sind wohl in Schondorf - meine Nachbarin hat sie auch schon gesehen.
Ich bisher aber immer noch nicht. Die wohnen aber auch am anderen Ende vom Dorf.... -
Heute haben wir die beiden Mädels mit ihrem neuen Frauchen und Herrchen getroffen. Zufällig beim Gassi.
Vina, die Blenheim Hündin ist eine ganz verschmuste Maus. Muss ein bisschen abspecken, aber war die ganze Zeit am Kuscheln mit mir. Lilli, die Tricolor Dame, hat schon 2 kg zugenommen, sie war etwas zu dünn, als sie aus dem Tierheim kam. In Lilli war Chivas total vernarrt ! hat von Lilli allerdings eine ordentliche Abfuhr erhalten....
Ich denke, die beiden haben einen sehr guten Platz bekommen - Herrchen und Frauchen waren recht sympathisch! -
das sind tolle Nachrichten, ich freue mich für die beiden.
-
das ist schön zu lesen
-
Danke für die giute Nachricht von den 2 Mädels. Haben sie es nun endlich geschafft.
-
Gestern hat mir jemand erzählt, dass wohl eine der beiden Hündinnen schon verstorben ist das tut mir leid, weil die Leute nur kurz bevor sie die beiden adoptiert haben, ihre beiden Cavalier-Hündinnen innerhalb kurzer Zeit verloren haben.
-
Oh, wie schrecklich!
-
Das ist traurig
-
Oh nein
-
Daß ist ganz traurig- Das Schicksal schlägt manchmal hart zu.
-
Ich hab gerade aus dem Auto raus Lilli mit Frauchen gesehen. Also ist Vina gestorben.
-
Sie war noch so jung ...
-
Wie traurig...