Rubymaus Lilly sucht diesmal Couch auf Lebenszeit

  • Wer hat noch ein Plätzchen frei für die kleine Lilly ?




    Lilly ist die süße Maus rechts im Bild !




    Sie ist zwischen 5 und 6 Jahre alt. Sie stammt aus einer aufgelösten Zucht aus der Uckermark
    und wurde vor gut 4 Jahren vom dortigen Tierschutz (nachdem die Hunde aus der Zuchtstätte befreit wurden) mit Hilfe der Cavalierzuchtvereine ICC und CCD vermittelt.
    Lilly ist nicht kastriert. Sie ist lt. meiner Haus-Tierärztin, Herzgesund und auch sonst nach einer umfangreichen Zahnsanierung in einem gutem Zustand. Sie hat allerdings angeborene Patella-Luxation, dies behindert sie aber nicht und es ist auch nicht behandlungsbedürftig, da sie gelernt hat, damit umzugehen. Sie ist geimpft und gechipt.
    Sie ist recht ängstlich und zurückhaltend und braucht Zeit, sich an fremde Menschen zu gewöhnen. Sie kommt mit Katzen gut aus. Ich denke, sie würde sich in einem Haushalt mit mindestens einem anderen kleinen Hund wohl fühlen. Für kleine Kinder erscheint sie mir nicht so geeignet, die ist sie nicht gewöhnt, man müßte es evtl. ausprobieren.
    Sie liebt Stofftiere und schmutzige Wäsche, die sie sich aus dem Wäschekorb organisiert und dann ausdauernd bewacht. Diese Marotte müßte man ihr noch abgewöhnen.
    Sie wurde aus gesundheitlichen Gründen von ihren vorherigen Besitzern (älteren Leuten) abgegeben und lebt jetzt seit ca 1/2 Jahr hier bei mir. Hier kann sie auch bleiben, bis ein passendes neues Zuhause gefunden wird.




    Wer Interesse an dieser kleinen Rubyschnute hat,
    Frau Blasczyk gibt ihnen gerne weitere Infos.



    Kontaktdaten :


    Elke Blasczyk-Horn
    Claudiusstr. 2a
    51570 Windeck
    Tel. 02292 931098
    e-mail: blasczyk-horn@t-online.de

  • schon wieder so ne süße Daumen drücke :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hoffentlich findet Sie bald ein schönes Zuhause :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Ohhhhh ist das eine süße Maus :herzen:


    Daumen und Pfötchen sind natürlich für die Süße gedrückt :daumen: :thumbsup:

  • Es ist als wenn sie einem direkt in die Augen schaut .....so eine süße ruby Maus.

  • Hallo Claudia,


    ich frage mich gerade, ob die kleine Lilly eine Leidensgenossin von Festus und Lenny ist :( .
    Wenn ich mir das Gesichtchen von der Kleinen anschaue, sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit.
    Oh man, das ist wirklich traurig. Ich hoffe, sie findet jetzt endlich ihre Ruhe in einer Familie, in der sie für immer bleiben kann.


    Viele liebe Grüße
    Mine

  • Hallo liebe Mine,


    ja, das sind zwei von den 17 Cavalierchen :-( ,
    leider haben die Ihr Zuhause wieder verloren,
    die Linke hat bereits ein Zuhause gefunden und
    Lilly sucht jetzt auch Ihren Traumplatz auf Lebenszeit :daumen:

  • Ich wünsche Lilly eine Supercouch, Suche ist schon auf HP aufgenommen.

  • :luftherz: ein süßes Mädchen.


    Ich wünsche das sie bald ein schönes neúes zu Hause findet :daumen::daumen: