Notfall : Audrey und Chiara haben gemeinsam Ihr Zuhause gefunden :-)

  • Hey Susanne!


    Ich denke, du bist am Arbeiten und nicht im Cavi-Forum ???


    Wir sind schon die ganze Zeit nur noch am Schmusen mit den Mädels. Die letzten Stunden rennen fast davon.


    Dennoch bin ich froh, dass die beiden heute umziehen. Zum einen, weil ich davon überzeugt bin, dass es ein gutes Zuhause sein wird und zum anderen, weil Chiara im Moment wirklich "heiß" ist und wir heute Nacht deswegen sogar vorsichtshalber getrennt geschlafen haben. Ich war mit Spikey im Kinderzimmer und mein einer Sohn hat mit den Mädels bei Papa geschlafen. Die Nacht davor war schon sehr unruhig weil immer entweder Chiara oder Spikey oder beide rumgewandert sind und dann hat man natürlich keine Ruhe...

    Wir sind auch schon ganz gespannt und freuen uns auf euch / dich (leider ist dein Mann ja nicht da).


    So. muss jetzt Hundisachen einpacken gehen!


    Bis gleich!!!!!