Notfall : Audrey und Chiara haben gemeinsam Ihr Zuhause gefunden :-)

  • Das wäre schön wenn sie zu dir kommen könnten. Und dann gibts auch noch sooo viel Foris in der Nähe, mit denen du dich zum Spaziergang treffen kannst :2hunde::hundeleine2::icon_hundeleine03: .

  • Hallo Susanne 12, ich glaube auch, daß es ein Wink des Schicksals ist. ICh würde es ganz tolle finden, wenn du die beiden adoptierst. :daumen:

  • Ich hab ja die ganze Zeitmich gedrückt davor, die Seite aufzumachen.Weil mir dann auch immer das Herz aufgeht und ich weiß, ich kann nicht helfen und muss nur ;( .


    Deshalb hoffe ich jetzt umso mehr, dass das mit dir, Susanne 12, klappt. Grad wenn du gerne einen Hund aus der Notvermittlung nehmen würdest, und dann nicht vor zwei zurückschreckst. Ist doch klasse, wenn die beiden dann zusammen bleiben können. Ich drück dir ganz fest die Daumen. :thumbsup:

  • das wäre ja Super denk auch das ist wieder mal Schicksal

  • Oh, das wâre ja wirklich super wenn die beiden zu dir kommen dürfen und du ihnen ein neues zuhause gibst.
    Hoffentlich klappt das wirklich alles. Die beiden sehen einfach nur süß aus und es wäre das allerschönste das sie zusammenbleiben können.
    Gruß Barbara

  • Wir drücken dir Daumen und Pfötchen... kann mir denken, dass du bestimmt aufgeregt bist... so gings mir auch als ich von unserem Notfellchen Robby gehört hatte bis zu dem Zeitpunkt, wo wir die Zusage bekommen haben, dass wir ihn nehmen dürfen. :-)

  • Ich hab jetzt voll die Gänsehaut hier. Das wäre ja eine tolle Lösung und bestimmt eine große Erleichterung für das Frauchen. Und perfekt für die Hundis und bestimmt auch für dich toll, Susanne. Hoffentlich klappt es !

  • Liebe Susanne,
    ich habe deine Einträge leider gerade erst jetzt gelesen, da wir heute Spikeys (das ist mein eigener Cavalier) Geburtstag zusammen mit seinen Geschwistern gefeiert haben. Audrey und Chiara waren natürlich auch dabei, zusammen waren da 11 Cavaliere :party2: Es hat prima geklappt und gab überhaupt keinen Ärger.


    Du schreibst, du kommst aus Thüringen, nur 50 km von hier. Magst du mir das etwas genauer beschreiben? Gerne per PN.
    Die beiden sind ja im Moment hier bei mir im Landkreis Bamberg und morgen nachmittag besuchen wir unsere Oma im Landkreis Lichtenfels, also nochmal 25 km näher an Thüringen...
    Falls dein Telefonat mit Susanne Woertge-Munker positiv verläuft könnten wir es vielleicht sogar hinkriegen, dass du die Mädels morgen schon kurz kennenlernst... ;-)

  • Das wäre ja toll :] Was für eine schöne Lösung auch für das Frauchen, wenn das alles so klappen würde...


    Mir gehen die beiden Mäuse auch nicht aus dem Kopf und wenn unsere Lili nicht wäre, ich hätte nicht anders gekonnt, als mich für die beiden zu bewerben. Gerade durch diese Hospizgeschichte geht mir das besonders nahe. Ich weiß noch, wie schwer es allein meiner Mutter fiel, ihre beiden Wellis in eine andere Obhut zu geben :-(

  • JA!
    Susanne 12 hat heute mit der Schwester der Besitzerin und anschließend mit mir telefoniert. Eine Entscheidung ist natürlich noch nicht gefallen, klar.
    Aber da wir heute eh Richtung Thüringen fahren haben wir für den Nachmittag ein kurzes Treffen zum Kennenlernen vereinbart :ja:


    ....


    will keep you informed ...