Notfall : Audrey und Chiara haben gemeinsam Ihr Zuhause gefunden :-)

  • Hallo
    Das tut mir leid für das Frauchen. Hoffentlich erlebt sie es noch, wenn die beiden
    süßen vermittelt werden und sie dann beruhigt in Frieden gehen kann.
    Das ist immer sehr schlimm, wenn jemand in Hospiz gehen muss und dann noch weiß,
    dass es der vorletzte Platz ist wo sie sind.
    Ich habe mal eine Arbeitskollegin im Hospiz besucht, war für mich damals sehr schlimm.
    Alles Gute für die beiden Hundies.
    LG Daniela W. mit Filou

  • Das Frauchen der beiden tut mir leid, zwei so pflegeleichte Hunde haben sicher kein Problem, eine liebe Familie zu finden.
    Wie muss man sich fühlen, wenn man weiß, nach dem Krankenhausaufenthalt sind meine Hunde nicht mehr da.
    Ein schrecklicher Gedanke, bei dem einem die Tränen kommen.


    Drücke die Daumen,d aß die beiden zusammenbleiben können.

    Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht.

    Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel.

    Dann haben wir etwas verändert UNS!!!!


    Michael Aufhauser

  • Ich drücke auch ganz fest die Daumen :daumen: :daumen:


    Alles Gute für die beiden :drueck:

  • Oh je.....eine traurige Geschichte :( .....allles Gute für die zwei Süßen :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Auch hier werden alle Däumchen und Pfötchen gedrückt damit die beiden gemeinsam ein tolles neues zu Hause finden. Wenn wir nicht schon einen hätten, aber wie hier schon jemand schrieb... DREI SIND EINER ZU VIEL :-(


    Für das Frauchen wünschen wir auf diesem Wege auch alles alles Gute!

  • Es ist so schade, dass sie nicht in der Familie bleiben können. Warum kann sie nicht die Tochter nehmen oder jemand Anderer?


    Ich hoffe, sie können zusammen bleiben. Sie sind beide süss.


    Claudia nur mal ein Gedanke von mir( aber ich denke da hast du dich eh schon darum gekümmert). Haben die beiden eine Ahnentafel? Wenn es so wäre, könnte man den Züchter benachrichtigen, falls es den noch gibt, ob er sie wieder zurücknimmt.Ich würde das so wollen. Falls sie dann auch noch vom selben Züchter sind, denn sie sollen ja zusammen bleiben.

  • @ Kerstin


    ja, Sie haben Papiere und sind beide vom gleichen Züchter


    bislang haben Sie sich selber darum gekümmert die Hunde zu vermitteln
    und ich denke Sie werden auch der Züchterin bescheid gegeben haben da Sie
    sich auch am ICC gewand haben und dort die Hunde bereits auch
    auf der Notfallseite stehen.


    Ich kenne die Züchterin leider nicht, habe aber Herrn Munker dazu geraten
    die Züchterin an zurufen, auch wenn Sie die Hunde nicht zurück nimmt
    kann Sie bestimmt bei der Vermittlung helfen, ob Sie es getan haben weiß ich aber nicht :ka:

  • Bin ja auf der Suche nach evtl. einem Cavalier, aber gleich ein Doppelpack. Das wird schwierig aber nicht unmöglich, hoffe das bald ein Zuhause gefunden wird.

  • aber wie hier schon jemand schrieb... DREI SIND EINER ZU VIEL :-(


    Ja, das hat maurica auch schon gesagt und ist genau meine Meinung! Ich habe die beiden ja hier als Pflegis und sie haben sich super eingewöhnt. Aber isch 'abe schon ein Cavalier ...
    Vielleicht sollten wir sie doch unter uns aufteilen??? ;-)

  • Sorry, das mit dem "unter uns aufteilen" war natürlich :ironie:


    @ Susanne 12 aus Thüringen:
    Das wäre toll, wenn es mit euch klappt!!! Hast du schon bei Frau Woertge-Munker angerufen? Sie ist leider viel bei ihrer Schwester im Hospiz, Deshalb vielleicht schwierig zu erreichen.
    Ich fand es schon lustig, dass die Hundis hier von "Susanne" zu "Susanne" weitergegeben wurden. Wenn sie jetzt noch das neue Zuhause bei "Susanne" bekämen - dann ist doch alles in Butter :lol:

  • Ich habe schon bei Susanne angerufen. Sie ist bei ihrer Schwester. Wir wollen uns morgen zusammentelefonieren.
    Ich habe meine Molly vor fast drei Jahren verloren und weine noch heute. Ich wollte so etwas nie wieder erleben und keinen Hund mehr. Ich konnte auch nicht mehr auf Seiten im Internet. Vor ein paar Wochen war die Sehnsucht dann aber größer als die Angst und wir haben mit dem Gedanken gespielt, uns wieder einen Hund anzuschaffen. Einen Cavalier natürlich. Ich habe meinem Mann gesagt, dass für mich nur ein Hund in NOt in Frage kommt. Sie tun mir alle so leid. Und heute nun habe ich das mit den beiden Süßen gelesen und das keine 50km von mir. Ist bestimmt ein Zeichen. Mal sehen, ob es klappt. Auch wenn es zwei sind. Sie zu trennen, wäre keine Lösung.