Notfall : Audrey und Chiara haben gemeinsam Ihr Zuhause gefunden :-)

  • Meine Lieben, ich ganz ganz gerührt, angesichts der vielen Menschen, die sich hier mit freuen und die mitgebangt haben. Dabei wollte ich heute morgen mal ganz rational darüber nachdenken, was ich organisieren muss. Kam ja doch ganz schnell, der familiäre Zuwachs und wir hatten schon einiges geplant für dieses Jahr, das muss ich mal umorganisieren.
    Ich bin nicht so bewandert in diesem Form und vergesse immer, den Danke-Button zu drücken. Darum seid gewiss, ich hätte jeden einzelnen mit euren guten Wünschen tausendmal gedrückt.
    Ganz liebe Grüße von Susanne

  • Lese gerade von der tollen Nachricht, dass die beiden Hunde zusammen bleiben können


    und bei Dir Susanne ,ein schönes und gutes Zuhause bekommen.


    Sicher ist das für die Besitzerin auch ein gutes Gefühl in ihrer schlimmen Lage !


    Susanne, Du hast vielen mit Deinem schnellen Entschluss, die Beiden zu nehmen ,geholfen.


    Dafür mein Respekt!!!!


    Alles Gute


    Martina

  • Das ist ja schön :-) ...und viel Spass beim Shoppen für die beiden Mädels :ja:

  • Ich freue mich für Dich Susanne,für die beiden Süßen und auch für das kranke ehemalige Frauchen, das alles so gut geklappt hat ,ihr ist sichrlich eine große Last von der Seele genommen worden. :ja: Viel ,viel Freude mit Deinem Familienzuwachs und denk daran uns immer auf dem Laufenden zu halten mit Berichten und vielen,vielen :foto::foto::foto:


    alles Gute
    Hella

  • Ich berichte mal gleich: Alle privaten Termine der nächsten Wochen abgesagt, Gehalt für Fressnapfmitarbeiter gesichert und aus dem Büro ein Hundezweitwohnzimmer gemacht. Die Sachen für das richtige Wohnzimmer bringen sie mit, damit sie was Gewohntes haben und es wäre ja auch schade drum.

  • Du bist ja eine :D .

  • Hallo Susanne, deine Freude ist ansteckend und ich freue mich mit dir. Was werden die Mädels dazu sagen, erst fast heimatlos und dann gleich 2 Wohnzimmer.
    Darf ich mal eine Idee weitergeben? Ich habe mal über viele Wochen einen Dackel in Pflege gehabt, dessen Frauchen im Krankenhaus lag. Das Dackelchen hat dann seinem Frauchen jeden Tag eine Karte ins Krankenhaus geschrieben und die alte Frau hat sich ganz toll drüber gefreut. Heute hätte ich zu soviel schreiben keine Zeit mehr, aber hin und wieder wäre vielleicht zu überlegen. Denn vergessen wird das Frauchen ihre Hunde nie.

  • Per Mail ist dies eine tolle Idee und vor allem billiger und eben auch Fotos möglich und die Schwester kann dann entscheiden, wenn es Frauchen gut tut.
    Bei mir hat es dem Frauchend amals sehr gut getan, nur mit dem Unterschied, daß es dem Wiedersehen mit ihrem Liebling entgegenging.