Supi , toll, freu , freu,
und wieder ein Happy End - und dann gleich für zwei Cavaliere.
Susanne - ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft.
Gruß Barbara

Notfall : Audrey und Chiara haben gemeinsam Ihr Zuhause gefunden :-)
- Zaubermaus Jule
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich riesig für Euch
-
IHR SEID SO GENIAL
Liebe Susanne, ich freue mich für euch und euren Familienzuwachs!
-
Da kann man nicht viel zu sagen
Eine wunderschoene ZeitLG
Brigitte un die Hessenmaedels -
-
Oh, sind das schöne Neuigkeiten !!! Ich freu mich wahnsinnig für die beiden Süßen, für das alte und das neue Frauchen. Meine Güte, ist das schön. Ich wünsch euch eine schöne, lange Zeit miteinander !!! Deine Molly hätte es sicher auch so gewollt !
-
Ach wie schön... da kommen wir auch Krokodils-Tränchen
Ich wünsche euch eine ganz tolle gemeinesame Zeit und nun kannst du morgen ja auch gleich zurück in den Tierladen und shoppen, shoppen, shoppen
Nun musst du nur noch die laaaaange Zeit bis zum Treffen rumkriegen
-
SUPER
Ich freue mich total für die beiden Süßen
-
Ich danke euch ganz sehr. Ja, Wu Wu, die Zeit muss ich umkriegen, aber wir wollen der lieben Schmusebacke Zeit geben, sich daran zu gewöhnen, dass sie bald wieder ein "EinCavalierHaus" ist. Und da ich ja vor drei Tagen noch nicht wußte, dass ich doppelte Hundemama werde und auch noch so schnell, muss ich auch noch einiges regeln.
Und richtig, shoppen kann ich auch, hab schon einen Zettel liegen. Wer hätte das gedacht. -
Ich freue mich riesig für alle Beteiligten. Es ist toll das die 2 sooo schnell gemeinsam ein neues zu Hause gefunden haben. Dann hören wir ja sogar noch hin und wieder von ihnen.
-
Schön, daß alles so gut funktioniert hat!
Ich freu mich für die beiden Mäuse und mit Susanne und auch für die ehemalige Besitzerin.
Viele Grüße Dagmar -
Auch wir freuen uns gaaaaanz doll mit!
Iris und Ivy
-
Das is ja toll !! Ich freue mich sehr für die 2 Mäuse. Wieder ein gemeinsames Zuhause und dann noch zusammen.
Schöner geht es in dieser schrecklichen Situation nicht.
Ich wünsche den beiden in ihrem neuen Zuhause alles alles Gute, freue mich auf Fotos und hoffe, der Besitzerin wird eine Last und die Sorge um die 2 Fellnasen genommen. -
Habt ihr den Knall gehört ... mir ist ein stein vom herzen gefallen
.
Ich freue mich für euch Susanne -
Ich freue mich auch ganz doll für die zwei Wauzis und wünsche dir richtig viel Freude mit den beiden
-
Toll ich freu mich auch
das alles so gut und vorallem soo schnell geklappt hat,danke
-
Einfach nur wunderschön. Danke Susanne, dass du dein Herz geöffnet hast. Ich habe Gänsehaut und kämpfe mit den Freudentränen.
-
Wie schön für Susanne und die Süssen
-
Ich les jetzt erst was sich hier alles getan hat.
Und dann noch soooo schöne Neuigkeiten.
ich freu mich für alle Beteiligten das alles geklappt hat und die beiden Süßen jetzt bei Dir einziehen werden, Susanne.
Und schön weiter berichten, ja???? -
So eine Super Nachricht,gleich zu Beginn des Jahres,wenn das nicht ein gutes Jahr wird,weiß ich es auch nicht.