Momentan stehen die Chancen nicht schlecht. Habe mich heute mit "Hundebestechungswerkzeugen" ausgestattet, wenn ich die zwei und ihren Freund wiedersehe. Das war das erste Mal, dass ich nach Mollys Tod wieder in einer Tierhandlung war. Hätte am liebsten tausend Dinge eingepackt, aber ich muss ja noch abwarten, jedenfalls weiß ich, wo mein Geld landet, wenn ich die Süßen bekommen sollte.

Notfall : Audrey und Chiara haben gemeinsam Ihr Zuhause gefunden :-)
- Zaubermaus Jule
- Geschlossen
-
-
Warte, bis du erst gesehen hast, was Ladybird und Co für tolle Halsbänder oder Geschirre nähen
Da ist Kaufsucht vorprogrammiert
-
Das befürchte ich auch, die hab ich mir nämlich schon angesehen.
-
So, hier ist es endlich - trotz aller technischen Schwierigkeiten - das Foto vom Treffen:
Warten auf's Leckerie! -
Danke Susanne. Ich bin und bleibe ein technisches Embryo
-
Ich bin und bleibe ein technisches Embryo
Das ist nicht schlimm, auf das Herz am rechten Fleck kommt es an und das dies i.O. ist, wisssen wir alle.
-
Danke, das hast du sehr schön gesagt und wenn ich ehrlich bin, tropft mein Herz gerade aus meinen Augen auf die Brust. Wobei tropfen nicht der richtige Ausdruck ist, es fließt. Ich erkläre euch Näheres später, wenn ich wieder richtig sehen kann.
-
Was ist passiert?
-
Es ist alles in Ordnung. Ich bin nur ein bischen emotional gebeutelt.
-
Sie sind sich einig geworden! Audrey und Chiara ziehen nach Thüringen
-
hach, ich freu mich soooooo, vorallem das das Frauchen
das noch erleben darf das Ihre Mäuse zusammen ein liebevolles Zuhause
gefunden haben und vielleicht auch noch die Susanne kennen lernen kann -
Oh, das ist aber wirklich schön!!!!!
Ich wünsche dir, Susanne, und deinen neuen Familienmitgliedern eine tolle Zeit und dass ihr glücklich werdet miteinander.
-
ich freue mich mit. Herzlichen Glückwunsch an Susanne mit dem großen Herzen und daß du wieder ganz froh und glücklich wirst.
-
Oh, dass sind schöne Nachrichten! Ich freue mich für die beiden Mädels, dass sie so rasch ein neues Zuhause gefunden haben. Susanne, Dir wünsche ich eine schöne Zukunft mit den beiden. Für das Frauchen hoffe ich, dass die Nachrichten ihr eine große Sorge nehmen.
-
Danke für die herzlichen Wünsche. Ich werde natürlich alle auf dem Laufenden halten. nd falls ich eines Tages lerne, wie ich die Fotos dahin bekomme, wo sie sein sollen, werdet ihr bestimmt viel von den beiden Süßen sehen.
-
Ich heule Rotz und Wasser...
Das ist so schön! Es tut mir so leid um die arme Hundemama und dennoch ist es Glück im Unglück. Susanne kann ihr Herz wieder für nicht nur eine, sondern 2 tolle Fellnasen öffnen, bekommt 2 tolle Mädchen und das Frauchen hat Gewissheit, wo die beiden sind. Ich wünsche mir, dass ihr euch noch kennenlernen könnt, damit Frauchen "sieht" oder kennenlernt, wo ihre Schätze landen...Susanne, wenn keine schriftliche Anleitung hilft, kann ich dir telefonische Nachhilfe anbieten
Damit hat es bislang noch jede/r geschafft -
Danke Jessi, ich komme darauf zurück, wenn es soweit ist.
-
Oh wie schön das freut mich ,ja wäre schön wenn das alte Frauchen Susanne noch kennenlernen dürfte ,und schön das die beiden Hunde zusammen bleiben dürfen
-
Das ist einfach nur SUPER!!!
Ich freue mich für alle Beteiligten!Für das Frauchen ist es sicher sehr schwer, dass die Beiden nun richtig weg sind, aber sie sind ja nicht aus der Welt. Aber sie hat es noch erleben dürfen, dass sie gut untergekommen sind, das hilft ihr bestimmt, etwas leichter damit umzugehen.
Susanne, für dich beginnt ab nun ein neues Leben, ein Leben mit Hund, bzw. nun ja gleich 2!
Manchmal passt es halt, auch wenn es sehr schnell und überraschend kam!
Wie sagt man noch---zu jeden Pott passt halt ein Deckel, du bekommst gleich 2. -
Ach, ich freu mich ja so für euch alle! Hab bis jetzt immer nur still mitgelesen, umso mehr freu ich mich jetzt, endlich noch mehr Cavalier-Verstärkung in Thüringen