Notfall : Audrey und Chiara haben gemeinsam Ihr Zuhause gefunden :-)

  • Hallo Susanne, ich hoffe und wünsche das Du die beiden süßen Notfellchen bei Dir aufnehmen kannst. :ja: Das Frauchen wäre bestimmt beruhigt wenn sie weiß das die Beiden zusammen bleiben können. Denn es wäre schon sehr,sehr traurig wenn die Kleinen gertennt würden. :( Denn es ist bestimmt nicht so einfach erst das zu Hause zu verlieren und dann auch noch getrennt,das geht gar nicht. :nee: Ich drücke Dir alle Daumen und Pfötchen für ein glückliches Ende. :thumbsup:


    Hella

  • Ohhh, dass würde mich freuen für die beiden Mädels. Ich hoffe, dass alles klappt. Die zwei sind ja sooo entzückend, da muss man sich einfach verknallen. Viel Glück beim kennen lernen.

  • Wie spannend. Mir kommen hier auch schon wieder die Tränen. Hoffe so sehr, dass die Beiden ein schönes, dauerhaftes Zuhause bekommen, das ehemalige Frauchen beruhigt sein kann und auch Susanne wieder glücklich sein kann mit den süßen Hundis !!

  • Ich bin heute auch ziemlich am Wasser gebaut. Ich heule ja immer, wenn ich Bilder von meiner Molly sehe oder andere Bilder von Cavalieren in Not, aber als ich gestern durch Zufall hier gelandet bin und habe die beiden gesehen, habe ich richtig geweint. Es hat mich sehr tief berührt.
    Vermutlich werde ich heulen, wenn ich sie sehe, also Susanne, nicht erschrecken, ich bin sonst ziemlich taff.
    Und zur Freude kommt die Angst, weil ich ja schon verknallt bin. Plötzlich und unerwartet.
    Aber ich denke, dass Wichtigste ist jetzt, dass es den beiden gut geht, dass das Frauchen beruhigt sein kann und wenn sie ein besseres zu Hause in der Nähe finden, so darf ich nicht egoistisch sein.

  • Ich wünsche dir aber von ganzem Herzen, daß es mit den Beiden klappt. Ich kann deine Gefühle gut verstehen und nachempfinden-

  • Susanne und ich haben uns ja heute Nachmittag kennengelernt und ich fand sie sehr sympathisch :)
    Sie hatte ja schon eine blenheim-Hündin, die stolze 14 Jahre alt wurde, hat also Cavi-Erfahrung.
    Als sie Audrey sah, meinte sie, die sähe ihrer Molly ziemlich ähnlich :) Die Hundis sind auch gleich auf sie zugegangen und haben sich streicheln lassen. Wir sind dann ein Stückchen gemeinsam gelaufen, mal hatte sie Chiara und mal Audrey an der Leine und ich denke, es hat schon bei ihr "gefunkt". Die Rahmenbedingungen (Wohnsituation, Arbeitszeit etc.) hören sich auch gut an. Also von meiner Seite wäre alles ok.
    Die Entscheidung liegt aber natürlich bei der Schwester der Besitzerin.


    Mit der habe ich heute abend telefoniert und wir werden es jetzt so machen, dass wir hier bei uns ein gemeinsames Treffen am kommenden Samstag veranstalten.
    Dann wird sich alles weitere hoffentlich von selbst ergeben...


    Ihr müsst also leider noch ein bisschen Geduld haben :ja:

  • Das klingt doch wirklich ganz toll. Wenn das mal nicht Fügung ist. Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen das wir am Samstag gute Nachrichten bekommen.

  • Also ich fänds auch ganz ganz toll wenn es klappen würde :-) ... meine Daumen sind dolle gedrückt :daumen:
    Obwohl ich jetzt schon weis, das es Susanne :knuddel: schwer fallen wird, die zwei Süßen gehen zu lassen, aber


    besser könnten es die Mädels doch gar nicht treffen ;-)

  • Susanne12, das nächste mal musst halt auch Leckerlis einstecken ;-) . Wäre schön, wenn es klappt, mit euch. :ja:


    Ja, das hätte ich bestimmt getan, aber unser Treffen war so plötzlich und es war Sonntag, kein Geschäft offen. Aber in Zukunft werde ich gerüstet sein. Susanne hatte aber mitgedacht und ich konnte die Süßen doch noch beleckern.

  • Hallo Susanne12 laß Dich nicht gleich entmutigen, die beiden Süßen kennen Dich ja noch nicht und sind bestimmt auch noch ein bißchen verunsichert, :jawoll: schließlich haben sie ja erst ihr zu Hause verloren. :( Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das sich alles zum Guten entwickelt :daumenhoch: , für Dich und auch für die beiden süßen Mädchen. :ja: Bin schon ganz gespannt.


    Hella

  • Auch ich denke die ganze Zeit an die beiden und von Anfang an auch an ihr "Frauchen". Es wäre für alle so schön, wenn es klappen würde. Aber, wir wollen geduldig warten und die Daumen drücken :ja::daumen::daumen::daumen:! Ich hab' übrigens auch schon wieder Tränchen in den Augen... das ist aber auch immer was...