Happy Dog Tour 2013

  • Huhu,
    nachdem ich nun auch mal ein Bloch- und ein Ganßloser-Buch gelesen habe :) , bin ich natürlich total happy ;-) gewesen, als ich gesehen habe, dass es die Happy-Dog-Tour wieder gibt. 2012 war ich irgendwie zu spät dran, da war alles ausverkauft.
    Nun habe ich zwei Karten für den 1. Mai in Halle bestellt (so ein Zufall, Kessie haben wir damals aus Halle geholt :D ) und freue mich ganz dolle :applaus: Diesmal geht es um das Thema Bindung, außer Bloch und Ganßloser gibt es noch zwei andere Referenten, sie wechseln je nach Veransaltungstag, aber ich habe Glück, zu meinem Termin sind beide da :D


    Vlt. hat ja noch jemand Interesse, hier sind die Termine:


    http://www.happydog.de/sport-events/happy-dog-tour-2013/

  • Ich war voriges Jahr in Salzburg :hust: ... und hatte mir ähnlich viel erwartet wie Du ;-)


    Falls sie sich nicht grundlegend geändert haben, dann ist es eine Werbeveranstaltung von Happy Dog, bei der zweimal kurz (für ca. eine halbe Stunde), die Experten ran dürfen. Aber die waren eher lustlos und haben eigentlich das Publikumsinteresse schnell abgewürgt.


    Ich fands nicht so toll.

  • In einem Thread von 2011 hatten wir eine ganz ähnliche Diskussion.
    Bei der Veranstaltung, die ich in München besucht hatte, war von Eile wirklich keine Rede und der Vortrag von Herrn Gansloßer war auch echt interessant.
    Den Typen an sich fand ich merkwürdig. Aber er ist ja auch Experte für Hunde, nicht für Menschen ;-)

  • Wie traurig - heute habe ich eine Absage der Tour erhalten - G. Bloch ist leider erkrankt und sie müssen die komplette Tour absagen :( Manno, ich hatte mich so auf den 1. Mai gefreut ;(