Bitte um Mithilfe!! Cavalier verschwunden (Bramsche)

  • Ich hab gerade mal bei Tasso nachgeschaut. Cooper wird noch immer vermisst und noch 12 weitere Cavaliere :-( .
    Die Chance das man den kleinen jetzt noch findet ist bestimmt nicht so groß.
    Das muß für alle Besitzer unglaublich schlimm sein, wenn man nicht weiß wie es seinen Hund geht und ob sie überhaupt noch leben :-( .
    Was ich mich frage, selbst wenn einer von Hunden mal beim Tierarzt ist ob die dann nach dem Chip schauen. Da kann man bestimmt auch die wildesten Sachen erzählen z.B warum man keinen Impfpass hat oder wo das Tier her ist.


  • Was ich mich frage, selbst wenn einer von Hunden mal beim Tierarzt ist ob die dann nach dem Chip schauen. Da kann man bestimmt auch die wildesten Sachen erzählen z.B warum man keinen Impfpass hat oder wo das Tier her ist.


    bei meinen Hunden hat noch nie ein TA nach dem Chip geschaut, Impfpass habe ich, außer beim impfen, auch noch nie vorlegen müssen.