Pflegestelle Nähe Zwickau / Zuhause gefunden,freu und wieder abgeschoben ins Tierheim :-(((

  • Hallo Ihr lieben,


    ich suche für einen 7 jährigen Cavalier-Rüden,
    nicht kastriert, eine PS in Nähe Zwickau.


    Nicht das ich noch keine hätte, aber vielleicht
    kann ich Ihm so eine weite Fahrt ersparen :daumen: .


    Zur Zeit lebt er noch beim Frauchen,
    wo er allerdings 12 Stunden am Tag allein
    Zuhause verweilen muß :-(


    Danke fürs zuhören und liebe Grüße :winken:

  • Ich werde morgen mal die Züchterin von Chelsy fragen, ob sie jemand hier in der Nähe kennt. Ist ja unsre Gegend.
    2 fallen mir noch ein, wo der Hund kürzlich gestorben ist, aber die wollen unter keinen Umständen mehr, leider. Sollte sich etwas auftun, würde ich mich morgen abend wieder melden.

  • Ist etwa der Zwingename bekannt, könnte ja sein, daß er von einem Züchter aus meiner Cavaliergruppe von ICC ist, sind auch Züchter aus Dagmars Gruppe in der Nähe?

  • Hallo Zaubermaus, ich bin fündig geworden.
    Die Aussichten als Pflegestelle sind sehr gut mit Aussicht auf eine neue Heimat. Betr. ist auf der Suche nach einem älteren Cavalier.
    Leider konnte ich dich recht telefonisch nicht erreichen. Schicke dir aber gleich eine Mail mit der Telefonnummer. :]

  • Mensch Annelie du bist ein Engel

  • Super Arbeit Danke
    Es wird Claudia sehr freuen
    LG
    Brigitte Rudi und die Hessenmaedels




    und wie :] Danke für deine Hilfe liebe Annelie :drueck:


    bin leider heute den ganzen Tag unterwegs,
    die Geburtstagparty meiner Mutter ( 70 )
    zu organisieren :bah:
    morgen wird es daher auch nicht besser sein, leider


    ich werde Dich daher heute Abend anrufen ja :ja:

  • Mensch Annelie du bist ein Engel

    Ich sehe keine Flügel :D ,
    paßt aber zu meinem gestrigen Thema bei den Senioren - über Engel.



    ich werde Dich daher heute Abend anrufen ja :ja:
    @Zaubermaus
    Du hast ja leider heute mittag mich vergebens angerufen. In meinem Tatendrang vergaß ich einfach, dir meine Handynummer mitzuteilen und ich bin jetzt grad erst rein.
    Werde gleich mal nach Wildenfels telefonieren.

  • Nun ein kleiner Zwischenbericht.
    Ich habe grad mit Kerstin, Chelsys Ziehmutti telefoniert. Der telefonische Kontakt nach Mülsen ist hergestellt und nun ist Däumchendrücken angesagt :daumen:
    daß der Funke überspringt und die Chemie stimmt. Baffy (ich denke, daß der Name stimmt, lt. HP) ist sehr dominant, ist bestimmt auch eine Erziehungsfrage.
    die Umstände wären ideal, eine superrüstige Frau,70, mit viel Platz und auf der Suche nach einem älteren Cavalier und Kerstin wäre jederzeit zur Hilfestelliung bereit.
    Ich werde angerufen, wenn es im Zwickauer Land was Neues gibt.Ich halte euch gern auf dem Laufenden.
    Viele von euch tun soviel für unsre Notfellchen: Pflegestellen und Fahrkette, daß ich mich wirklich freuen würde, auch mal einen kleinen Beitrag für unsere Notfellchen leisten zu können. :daumen:

  • das wäre so super schnelle Hilfe :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Baffy hat sein neues Zuhause gefunden :]


    ich möchte mich nochmals ganz ganz dolle bei Annelie
    und bei der Frau Rasche für ihre Hilfe bedanken :luftherz:


    Baffy ist bereits umgezogen :ja:


    Ihr seit einfach Spitze :thumbsup:


    Dickes :bussi: an Euch.

  • Zaubermaus du bist toll. Ich freue mich ganz sehr, daß wir uns heute am Telefon einmal "kennenlernen" konnte. Dir alles, alles Liebe und Gute.

  • Kerstin und ich haben grad am Telefon zusammengequatscht. Baffy ist nun nach Zwickau umgezogen und sicherlich werde ich ihn spätestens im nächsten Jahr persönlich kennenlernen. Zuvor werde ich aber von ihm hötren und euch dann auch mal berichten. Er ist ohne Probleme mit seinem neuen Frauchen mitgegangen und auch im Auto ging alles glatt. Sein neues Frauchen ist ganz glücklich und dies wünsche ich auch Baffy. Sie hat ganz viel Zeit für ihn.


    Heute nachm. war ich grad am Telefon, als die Aktion Baffy startete und Kerstin dem neuen Frauchen nachrief: Steckt die Leckerli ein.
    Ich wünsche Baffy und seinem neuen Frauchen alles Glück der Welt. :herzgroß: