Pflegestelle Nähe Zwickau / Zuhause gefunden,freu und wieder abgeschoben ins Tierheim :-(((

  • Ich musste jetzt auch gleich an die Uckermark-Cavaliere denken.....
    Alles Gute für Baffy :daumen:


    das waren doch auch 16 oder 17 Stück ,man kann nicht glauben das es so was noch mal gibt .

  • Ich freue mich so sehr für Baffy. Vor allem aber freut es mich,das sein neues Frauchen sich die Mühe mit ihm macht und nicht gleich vorher schon sagt: "Das schaffe ich nicht, den Hund will ich doch nicht."
    Ich ziehe meinen Hut vor allen Menschen die daran beteiligt sind/waren Baffy ein schöneres Leben zu bescheren als er es bisher gewohnt war. Ich hoffe für ihn und sein neues Frauchen das sie viel Spaß und Freude und vor allem eine langes Hundeleben miteinander haben werden.

  • @Zaubermaus. ich melde mich morgen mal bei dir. Habs heute am Tag mal versucht, aber heute abend war ich beim Blasen.

  • Bekam gestern ne Mail um Hilfe bei der Vermittlung
    und dachte mich trifft der Schlag, den kenn ich doch :kopfkratz:


    soeben vom Tierheim bestätigt, es ist Baffy :pah:


    angeblich habe Sie den Hund nie gewollt, ihre Kinder
    haben ihr den angeschwatzt, also kam er ins Tierheim, wieder vermittelt,
    nur der Herr reagierte Allergisch und nun sitzt er wieder hinter
    Gittern :nee:


    also, der Süße sucht dringend sein endgüliges Zuhause, vielleicht weiß der ein oder andere
    jemanden der einen älteren Cavalier sucht? dann bitte weiterleiten ja



    LG Claudia

  • boh das ist ja schlimm ich hoffe es findet sich jemand mit Herz sich findet
    verstehn kannman solche Mensch echt nicht

  • Da fehlen einem die Worte. Hoffentlich findet Buffy nun schnell ein endgültiges zu Hause.


    Ich bewundere dich dafür das du immer wieder die Kraft aufbringst dich für die armen Cavaliere einzusetzen. Auch wenn es sich als Fass ohne Boden erweist.

  • Der arme Kerl weiß bestimmt garnicht , womit er das verdient hat :nee: . Ist denn keine Pflegestelle in der Nähe , das ihm das Tierheim erspart bleibt .
    Ich drücke die Daumen , das sich da schnell ein beständiges Zuhause findet :daumen:

  • Och Mensch, das darf ja wohl nicht wahr sein :nee:
    Ich drück ihm die Daumen, dass er bald einen Platz findet, wo er für IMMER bleiben kann!

  • Ich bin jetzt auch platt.
    Die Frau sah doch schon älter aus? Da nimmt man an, daß sie sich so einen Schritt richtig überlegen....


    Keine Worte dazu.


    Viele Grüße Dagmar

  • Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, daß man den Leuten nur vor den Kopf schauen kann und die Tiere sind die Leidtragenden bei der Sache - es tut mir so leid für den Süßen!!! :kopfhau:

  • Das ist eine traurige Geschichte. Der arme Hund. Da sieht man mal wieder, dass man doch keinem in den Kopf gucken kann. Ich weiß nicht, was sich manche Zeitgenossen denken. :tick: Ich hoffe sehr für Buffy, dass sich bald ein endgültiges gutes Zuhause finden wird.

  • Unglaublich was manche Tier erleiden müssen, warum können wir die Tier nicht mit mehr Respekt behandeln und sie als Geschenk behandeln....
    ;( LG Simone

  • Ich bin jetzt auch platt.
    Die Frau sah doch schon älter aus? Da nimmt man an, daß sie sich so einen Schritt richtig überlegen....

    Ja Dagmar, du hast vollkommen recht.
    Ich bin einfach von den Socken und habe schon paarmal telefoniert, aber noch niemand ans Telefon bekommen. Ich kann es nicht begreifen. Die Frau hatte nach einem älteren Hund gesucht und niemand hat ihr einen aufgeschwatzt.

  • richtig Annelie, aber mit der Begründung wird Dir wohl
    kein TH ein Tier abnehmen, da muß man sich was neues ausdenken :(


    ich habe bereits mit Kerstin telefoniert, Sie weiß es seit 2 Tagen und ist auch
    Stocksauer das Sie den doch so heißgeliebten Hund abgegeben hat und sich nicht
    an Sie oder an uns gewand hat.