Pflegestelle Nähe Zwickau / Zuhause gefunden,freu und wieder abgeschoben ins Tierheim :-(((

  • :drueck::drueck::drueck::drueck::drueck: Ich freu mir jedesmal einen Wolf ,das ist so genial, Ihr seid genial :drueck: Annelie Knutscher

  • Mensch,ich freue mich soooooooo :] :baby: :baby: :] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Oh ich freue mich für den Muckel ... Annelie hab ganz lieben Dank für deine Mühe :]:drueck::]
    Das wäre ja klasse , wenn du mal das ein oder andere Foto machen könntest . Ich freue mich echt , wenn du berichtest :ja: .
    Wieder ein Hundi glücklich :applaus::]:drueck:

  • Das freut mich wirklich :] ....Annelie :drueck: ....das hast du süper hinbekommen :blumen:

  • Es ist wie : Gesucht und Gefunden
    Ich hatte grad eine langes Telefonat. Baffy und ihr neues Frauchen sind überglücklich. Es gibt keinerlei Probleme, nur jeden Tag lange Spaziergänge, Schmusen und Toben im Garten. Es hätte für beide nicht besser laufen können. (Vorher lebte Baffy in einem Neubaugebiet))
    Sobald ich Bilder bekomme, stelle ich sie natürlich ein. Habt bitte bißchen Geduld. :] :baby: :winken2:


    P.S. noch eine kleine Erklärung dazu: Unter Neubaugebieten versteht man bei uns die Plattenbausiedlungungen die ab 60iger Jahren entstanden sind

  • wie schön das freut mich so sehr :]:]:]:]

  • Ich finde das so genial, Schade das sich nicht für jedes Notfellchen so schnell eine neue Bleibe finden lässt, Aber manchmal passt halt alles.


    :blumenstrauss: Annelie und Claudia ihr seid echt toll. :blumenstrauss:

  • Hallo Fories, für euch zum FRühstück die ersten beiden Fotos von Baffy und sesinem Frauchen (rechts)


  • Ach liebe Annelie , du glaubst nicht wie glücklich ich bin , diese Bilder zu sehen :-D .
    Ich freue mich für den Schatz :baby:
    Wenn man in diese Gesichter schaut , sieht man Glück pur :ja:

  • Heute habe ich nun Baffys Lebenslauf erfahren und ich bin entsetzt und traurig. Ich dachte, ein Cavalierchen was durch unglückliche Umstände seine Familie verliert, aber es steckt viel mehr dahinter.
    Baffy hat eine Ahnentafel und ist ein reinrassiges Cavalierchen, aber..
    Der "Züchter" wurde aus dem ICC ausgeschlossen, wegen schelchte Haltung ect. und erhielt Zuchtverbot, ist dann aus der Berlinr Gegend weggezogen und züchtete in einem Dissidendenclub weiter, ob unter gleichem Namen weiß ich jetzt nicht.
    Züchter des ICC sammelten vor längerer Zeit, um 18 Cavaliere aus schlechter Haltung von ihm zu holen. Schlimme Zustände.
    Inzwischen bekam er vom Gericht ein generelles Tierhalteverbot.
    Baffy wurde mit 5 Monaten verkauft und wechselte dann nach einigen Jahren schon wieder den Besitzer.
    Seit 4 Jahren ist er nicht mehr geimpft.
    Die Vorstellung jetzt beim TA - dort war ich auch schon mit Heidi - ergab, daß er einen Autounfall gehabt haben muß, (oder Schlimmeres?) alt Verletzung an Wirbelsäule, was sich auch am Gang bemerkbar macht.
    Baffy kennt nichts, nicht einmal seinen Namen.
    Er ist sehr groß, hochstämmig, aber dünn und wiegt 10 kg.
    Er kennt keine Spaziergänge, will immer gleich wieder rein. Selbst ein Garten ist ihm neu, kennt keine Artgenossen. Den wunderschönen Jagdhund (hier muß ich jetzt passen Ivo? Deutsch Kurzhaar? - dabei kenne ich ihn) des Schwiegersohns vom neuen Frauchen wollt er - wohl aus Angst - gleich an die Gurgel gehen, dabei ist diese Schönheit eine richtiger Cavalierfreund und den Umgang gewöhnt.
    Die neue Besitzerin will und wird es schaffen mit Hilfe des Schwiegersohns und von Kerstin Rasche von den Feuerlilien. Sie weiß, es ist Baffys letzte Chance. Sie muß aber mit der Erziiehung bei 0 anfangen, da ja er nicht einmal sozialisiert ist.
    Slogan der Familile: Wir schaffen es gemeinsam.
    Von vor Wegen, Hund ist etwas dominant lt. Vorbesitzerin


    Hab was ganz wichtiges vergessen, er schmust gern und läßt sich gerne streicheln.

  • Ich bin jetzt gerade ein wenig :schock: seid 4 Jahren nicht mehr geimpft und eine alte Verletzung :( .
    Ich hab mir ja schon gedacht , das die Dame nicht viel gemacht hat mit ihm ... aber nu bin ich echt fassungslos .

  • Wie Schrecklich Gottseidank ist Baffy jatzt in gute Haende gekommen. Es ist sehr fuerchterlich zu hoeren was diese armen Kreaturen doch manchesmal so durchmachen muessen. Habe ja auch so ein kleines Elendchen hier. Unser kleiner Kuemmerling (Mott(.
    Jetzt druecke ich Buffy die Daumen und Pfoten das er ganz schnell lernt und sein neues Zuhause geniessen kann.
    Cavalierchen schaffen das ich erlebe jeden Tag etwas Neues und es ist manchmal herzzerreisend zu sehen wieviel Lebenwille und Freude darin steckt.
    Deshalb Daumen hoch das wird.


    LG
    Brigitte Rudi und die Hessenmaedels

  • Unvorstellbar, da ist man echt sprachlos... Alles Gute für Baffy und sein neues Zuhause. Dankeschön, liebe Annelie, dass du dich so für ihn eingesetzt hast

  • eine süße Maus ,ich bin auch glücklich das die Menschen Geduld habn und alles tun damit sie ein tolles Leben hat .Annelie danke das du das geschafft hast
    :Du schreibst von 16 Cavaliern ist das am Ende der aus der Uckermark ????

  • Kann ich dir nicht sagen. Ich kenne nur Namen und Zwingernamen, möchte aber öffentlich niemand bloßstellen zumal ich letzen Endes ja die Ahnentafel nicht selbst gelesen habe, könnte es natürlich nachholen. Will das aber auf keinen Fall.