Cavaliermädchen Bo

  • :] Super! Juchu!!


    Besser als mit so einem Urlaub hätte doch die gemeinsame Zukunft
    gar nicht starten können.


    Wünsche euch ganz viel Freude miteinander! :thumbsup:

  • :]:]:]:] ....ich freu mich sehr für Bo und natürlich auch für Dich :baby::baby::baby:

  • Der Urlaub war sicher eine wunderbare Idee ... gemeinsame Abenteuer verbinden. Ich wünsch euch, daß das Zusammenwachsen so weitergeht und freue mich für Bo, daß sie jetzt endlich mal angekommen ist.

  • Welch wunderbare N achricht. Ich freue mich für euch und Bo. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes, gemeinsames Leben. :herzgroß:

  • Ich wusste es doch, daß Bo bei euch bleiben kann.
    Wünsche euch viel Freude mit der hübschen Roten und Ember hat endlich eine liebe Freundin.

    Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht.

    Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel.

    Dann haben wir etwas verändert UNS!!!!


    Michael Aufhauser

  • Ich wünsche Euch auch alles Gute zusammen und eine ganz, ganz tolle Zukunft. Vielleicht berichtest Du auch mal, wie es Ember so damit geht? Würde mich interessieren :ja:. Und wie die beiden gleich den Urlaub erlebt haben, gerade auch Bo, für die ja alles noch so neu ist - mit Bildern natürlich :foto:, wenn ich bitten darf :lol:.

  • Ich freue mich so :ja::]:baby::]:baby::]:baby:
    Endlich ist Bo angekommen und ihr werdet ganz bestimmt ein tolles Team werden :ja:

  • Vielleicht berichtest Du auch mal, wie es Ember so damit geht? Würde mich interessieren


    Hallo Anja, ja das ist eine gute Frage die ich Dir so recht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantworten kann. Ich hoffe und wünsche es mir sooooooo sehr das Ember irgendwann mal so richtig zeigt das sie sich freut das Bo da ist. Eigentlich ignoriert sie sie aber die meiste Zeit :-( Jeder hier weiß das mir das miteinander unter den beiden enorm wichtig ist und hätte ich gemerkt das Ember darunter leidet wäre Bo nie bei uns geblieben. Nun kann ich aber zumindest sagen das Ember definitiv nicht leidet :-) es ist halt anders für sie. Jetzt ist da auch noch jemand der zu uns gehört und das ist für sie ganz gewiss nicht leicht. Gestern hat mein Schwiegervater zu mir gesagt: "Auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht, aber ich glaube Ember profitiert ganz sicher auf lange Sicht davon das Bo da ist". Viele sagen mir das Bo sie bestimmt bald mitreißt, sie wirkte im Urlaub zum Beispiel mutiger weil Bo an ihrer Seite ist. Nach dem Motto: Zu zweit sind wir stark. Und wir hatten einen kleinen "Zwischenfall" im Urlaub wo Andreas sagte: "Guck mal wie Ember sich freut" Das war nach einem langen Tag in Paris. Wir waren morgens früh los und 8 Stunden unterwegs und als wir abends wieder ankamen haben wir gemerkt wie sehr Ember sich gefreut hat wieder am Stellplatz und am Wohnwagen zu sein. Auf einmal, wir wussten gar nicht wie uns geschah, peste sie los, schlug Haken und hatte Grunzgeräusche wie ein Schweinchen dabei. Sie blieb auf einmal vor Bo stehen und wollte sie auffordern das Bo sie "packt". Das war soooooo schön und ich konnte es nicht fassen. Das gab es nur einmal und es ging auch nur ganz kurz, aber ich glaube das hätte sie nicht getan wenn sie Bo nicht leiden mögen würde. Andras und ich waren davon ganz aufgewühlt, weil Ember sowas ja eigentlich nicht tut.


    Ich bin guter Hoffnung, aber ich weiß auch das es ein Wagnis ist einem Hund der eigentlich sehr ruhig ist und eigentlich nur seine Ruhe haben möchte einen zweiten Hund vor die Nase zu setzen. Ich hoffe die zwei werden noch ein kleines Dreamteam..... :daumen:


    GLG,
    Nicole

  • Hallo Nicole,
    es freut mich sehr,das Bo jetzt bei euch bleiben darf! Gib Ember noch zeit,manchmal dauert es etwas bis die beiden sich einander gewöhnt haben.
    Unser Joschi ist da auch etwas Eigensinnig und er braucht auch immer etwas länger um andere zu akzeptieren.

  • Hallo Nicole,


    wir haben die ganze Zeit im Stillen gehofft, dass die Bo bei euch bleiben kann und nicht wieder umziehen muss. :daumen:
    Da wir die Maus kennen und sehr mögen, liegt uns ihr Wohl besonders am Herzen.
    Es ist schön, dass ihr euch nun entschlossen habt, zusammen zu bleiben. Mit Sicherheit wird es für Ember eine Bereicherung sein, den Alltag zu zweit zu verbringen.
    Es dauert eben einen Moment, bis ein Einzelkind ein Geschwisterchen akzeptiert ...


    Die Fotos aus dem Urlaub sind klasse, das sieht so schön und liebevoll aus. :daumenhoch:


    Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute und freuen uns schon jetzt, immer wieder von euch und den beiden Mäusen zu hören und zu sehen.


    :computer1: