Cavalierdame Milly sucht liebevolles Zuhause!

  • Ich freue mich mit euch :]


    Alles alles gute für die Zukunft :thumbsup:

  • Meeeeiiiiiin Gott, diese anderen Leute immer... :aaah: Lass dich bloß nicht vollquatschen. Jeder bewältigt die Trauer auf seine Weise und entscheidet selbst, wann und ob er wieder einen Hund in sein Leben lässt. :ja:


    Ich wünsche euch einen gaaaanz tollen Tag - und Ina, dir wünsche ich dass du den Abschied gut überstehst. Das ist nämlich auch nicht so leicht, würde ich mal behaupten. :drueck:

  • Ach, da freu ich mich ja für euch und Milly. Schön, dass ihr der kleinen Maus ein neues Zuhause gebt.
    Deine Gedanken kann ich verstehen, aber ich glaube auch, dass jeder selbst entscheiden muss, was das richtige für ihn ist. Und wenn ihr euch für Milly entschieden habt, dann war das eine Entscheidung aus eurem Herzen heraus und die kann nur richtig sein :knuddel:


    Dann habt ihr nun ja ein tolles Wochenende vor euch. Ich wünsche euch ganz viel Freude zusammen :olympia:

  • meine kleine millymaus, mein süsses glubschi, kleines äffchen, jetzt bist du auf der reise in dein neues zuhause, und selten ist mir ein abschied so schwer gefallen, wie von dir.
    mach es gut, mein kleines mädchen, es war eine wunderschöne zeit mir dir, und es war mir eine besondere ehre, dir ein tolles zuhause zu suchen. ein besseres könnte ich mir nicht vorstellen, und ich wünsche dir in deiner neuen familie alles glück dieser erde, und vielleicht denkst du mal liebevoll an mich zurück, so wie ich an dich.
    einen platz in meinem herzen hast du sicher........für immer !!







    bea und milly.....noch etwas skeptisch ;-)

  • So schöne, warme Worte... *schnief*


    Ina, ich bin mir sicher, dass du alles richtig gemacht hast :daumenhoch:
    Es tut weh, aber so wird ein Platz für ein neues Notfellchen frei und einer anderen kleinen Seele kann geholfen werden :drueck:
    Ich drück dich!

  • Ina das hast du wirklich sehr liebevoll geschrieben. Es war wunderbar wie du dich im Milly bemüht hast :drueck: das wird sie dir nie vergessen . Ich bin mir ganz sicher das du für die bezaubernde Milly das perfekte Zuhause gefunden hast.
    Hier können wir ja auch alle weiterhin an Milly teilhaben.


    Bea ich wünsche euch von ganzem Herzen eine sehr lange und glückliche gemeinsame Zeit mit Milly :drueck:

  • Ina Du hast das Beste für Milly getan was Du tun konntest, Du hast ihr ein schönes zuhause gefunden. Das Schöne ist Du kannst hier weiter verfolgen wie es ihr geht. :streichel:

  • Bea, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit Milly :knuddel:
    Monty kam ja auch recht schnell zu uns nachdem Kate für immer weg war. Kate wird für immer in meinem Herzen sein, ich denke jeden Tag an sie :ja:

  • inamarie, ich wende mich zuerst an dich. Ich kann es mir gut vorstellen, daß es dir schwer ums Herz ist. Auf der einen Seite hast du für Milly ein gutes Zuhause gefunden, auf der andern Seite hinterläßt sie bhei dir eine große Lücke. Ich würde bestimmt heulen. Alle sgute und danke für all deinen Einsatz.

  • Ich habe gewartet und geschaut. Noch keine Meldung von Bea.
    Bestimmt ist Kuscheln angesagt. ich wünsche Milly und euch eine gute erste Nacht.

  • Jetzt sitze ich auch hier und mir kullern ein paar Tränen... Aber Jessi hat so recht, mit dem, was sie sagt, dass nun einem anderen Notfellchen geholfen werden kann. Auch ich möchte Dir dafür danken, was Du für Milly getan hast. Und Milly und Bea wünsche ich eine ganz, ganz schöne, lange und glückliche Zeit miteinander.