Cavalierdame Milly sucht liebevolles Zuhause!

  • Ich drücke Bea und Millymaus ganz feste die Daumen, dass es eine schicksalhafte Begegnung wird :thumbsup:


    Oh, neee da drückt schon wieder einer von innen das Wasser raus :hust:

  • Zicklein, das Forum hier macht mich fertig. :D


    Ich bin eigentlich ein harter "Hund" und suche immer mal nach sentimentalen Filmen um ab und an mal meine Tränendrüsen zu reinigen. Aber noch nicht mal Titanic hat das geschafft. :hust:


    Aber die Geschichten hier..... :ja: Ein Tempo, bitte.....

  • Ich fände es so wunderoll für Milly wenn sie zu Bea könnte. Ich bin schon so gespannt, wie euer kennenlernen verläuft :ja: vielleicht heißt es ja nachher gesucht und gefunden :-)
    Ich kann es nicht genau erklären warum aber Milly geht mir sehr ans Herz. :wolke7: Ich hoffe so sehr, dass irgendwann "das" Zuhause kommt, wo sie hinziehen darf und alt wird, vielleicht ja mit viel Glück bei Bea, dass wäre doch wunderbar für die Kleine.


    Ich weiß nicht ob es bei uns jemals zu einem Zweithund kommen wird, aber so lange die Katzis noch da sind werden wir den Schritt lieber nicht gehen. Denn als wir Fiete (Bellas Spielkumpel) jetzt zweimal länger zu Besuch hatte, zeigten sie uns schon das sie es nicht so toll finden hier zwei Wauzis zu haben. Die Beiden waren aber auch sehr agil und es gab kaum Ruhe, nun weiß ich nicht ob es an Fiete´s Rasse (Sheltie) liegt, er ist ja auch nie Müde zu kriegen. Wenn das auf dauern immer so wäre, dann wär es uns glaub ich auch zu anstrengend. :kopfkratz:

  • ....habe noch ein foto von milly "in vollständig", sprich mit ohrbehang gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte :-).




    ich finde es unheimlich toll und lieb, dass ihr so auf das kennenlernen mitfiebert, habe aber etwas sorge, dass es bea unter zugzwang setzen könnte....?
    ich erwarte von diesem treffen zunächst mal nichts weiter, als nette und hundeverrückte menschen kennenzulernen, die gerade ein familienmitglied verloren haben.
    ich weiss nicht, wie sie sich fühlen, ob ihr herz bereit ist, ob es für mich die richtigen lebensumstände für milly sind, denn ich weiss noch gar nichts darüber, wie sie dort leben würde .
    wir dürfen nicht vergessen, milly ist ein hund mit geschichte....wer sich für sie entscheidet, der sollte sich ganz, ganz sicher sein, alles mir ihr durchzustehen, was auch kommen mag. sollte sie nochmal wechseln müssen, das wäre eine katastrophe.
    liebe bea, du kannst ganz entspannt herkommen, ich erwarte gar nichts von dir, höre einfach auf dein herz, und auch auf den verstand......wir werden sehen, was wird.
    ich habe für jede entscheidung verständnis......und milly ist hier ja auch bestens aufgehoben :-).


    in diesem sinne dürft ihr natürlich alle weiterfiebern, aber bitte ohne "erwartungsdruck"......;-).
    danke euch !


    lg
    ina, lucy, millymaus

  • liebe bea, du kannst ganz entspannt herkommen

    Auf das Herz hören und den Verstand nicht ganz ausschalten und dann wird die Entscheidung richtig - gleich in welcher Richtung, daß wünsche ich allen Beteiligten.

  • Mensch wäre das schön wenn wieder ein Cavamärchen wahr würde ihr seid toll
    Hab noch gedacht das so ein Nothund schön wäre als TRostpflaster :thumbsup:

  • Liebe Ina, du hast genau das in Worte gefasst, was ich auch gedacht habe. Es soll ein völlig unverbindliches Kennenlernen werden. Du weisst nicht, ob wir das richtige zuhause für Milly wären, und wir wissen nicht, ob Milly der richtige Hund für uns wäre. Ich fühle mich jedoch nicht unter Zugzwang gesetzt, sondern finds schön, dass die anderen Foris so mitfiebern.

    Ich freu mich einfach aufs Treffen und alles andere sehen wir dann :) .

  • .......der heutige Nachmittags-Spaziergang fand im leichten Regen statt, scheint, der Sommer nähert sich dem Ende.
    Milly tut die nachlassende Hitze seeeehr gut, sie blüht förmlich auf. Zudem wächst ihre Kondition, Spaziergänge machen nun wirklich Spass mit ihr.
    Wenn ich denke, wie sie noch vor sechs Wochen zurecht war, kugelrund, völlig untrainiert und nach einer kleinen Runde am Ende ihrer Kräfte.
    Wir haben sie teilsweise den halben Spazierweg zurück getragen, weil sie einfach nicht mehr konnte.
    Schaut man Milly heute an, so sieht man einen wesentlich wacheren und lebensfrohen Hund, sie legt auch einige Galloppstrecken ein, eine Gangart, die sie vorher überhaupt nicht kannte.


    Ihre Figur wird zusehends besser, sie bekommt Modelmaße, eine schlanke Taille und ihr Fellchen glänzt wie eine Speckschwarte, BARF sei Dank.
    Nach dem Spaziergang gab es lecker Kaustange, und die schafft sie auch mit wenigen Zähne.....Pfote drauf und meins ;-)


    Euch allen ein schönes Wochenende
    Ina, Lucy,Millymaus





  • Ach, ist das schön undich freue mich für euch, daß ihr den Erfolg doch genißene könnt. Ich habe es schon mit ansehen müssen, wie schnell ein Hund zur Kugel wird und wie schnell seine Kondition sinkt und bin erstaunt, daß das Gegenteil auch so schnell gehen kann. Das habe ich noch nicht mit erlebt. Glückwunsch, daß ist eine Investions für ein glückliche Leben und wirkt sich bestimmt sehr positiv aufs Herz aus. :thumbsup: :]