Cavalierdame Milly sucht liebevolles Zuhause!

  • Aber auf dem einen Foto schaut Milly mit genau dem gleichen Blick, wie mein Fellmonster oft geguckt hat. Darlene hat auch gleich gemeint: "Mum, die guckt wie der Nappo."

    Ach Bea, ob dir dieser Blick nichts was sagen will.
    Ich habs ja schon geschrieben, an deiner Stelle würde ich nicht warten und Nappo wäre das bestimmt auch nicht recht. Er weiß, wie du ihn liebst und es macht der Liebe keinen Abbruch.
    Je länger du wartest, desto mehr lebst du deinen Schmerz aus und das ist nicht nötig. Ich würde mich freuen, wenn schnellsten wieder dein Boden geklopft und bekratzt wird.
    Wenn du es finanziell ermöglichen kannst, würdest du eine kleine Hundeseele und dich wieder glücklich machen. Ich wünsche die richtge Entscheidung und denke ganz sehr an dich.

  • Bea, ich kann dich auch sehr gut verstehen, und ich glaube, Nappo hilft vielleicht auch ein bisschen aus dem Regenbogenland mit, dass die Dinge ihren rechten Lauf nehmen... Deine Liebe zu ihm bleibt immer bestehen. Alles Gute für dich und natürlich für Milly.

  • Ich weiß ja gar nicht, ob Milly überhaupt zu uns passen würde, geschweige denn, ob wir überhaupt eine Chance hätten, sie zu uns nehmen zu dürfen. Und wenn, müsste da ja auch die ganze Familie mit einverstanden sein. Es müsste halt alles passen.

  • ....ganz frisch von heute morgen, qualitativ nicht von besonderer güte, aber ich hoffe, es reicht....
    euch einen schönen tag
    lg
    ina mit lucy und millymaus








    ps: was die tablettenkosten anbelangt, so kann ich das noch nicht genau sagen, da ich die letzte rechnung noch nicht bekommen habe, tippe aber mal auf ca. 40 euro monatlich

  • Nachdem ich nun weiss, wie gerne Ihr Fotos anschaut, hier noch einige vom heutigen Spaziergang:











    Milly läuft auf Spaziergängen seeeehr gemütlich, wenn sie den Anschluss verliert kann sie aber auch schneller.
    Schnuppern und Gras fressen gehören zu ihren Leidenschaften, und habe ich schon erwähnt, dass sie sooooo süüüüüssss ist ;-) ??


    Schönen Tag
    lg
    Ina, Lucy, Millymaus


    PS. Sollte jemand genaueres wissen wollen, bitte einfach anrufen unter 02924-877211 oder 01573-4631183, Besucher sind jederzeit nach Absprache herzlich willkommen !


  • Ach, was ist sie toll :love: Vom Gesicht her erinnert sie mich total an Kessie. Die Öhrchen wachsen ja sicher wieder :) Gewichtsmäßig hat sie wohl ein bissel zu viel auf den Rippen, aber es gibt Schlimmeres und da kann man ja evtl. futtermäßig was machen, denn bewegungsmäßig scheint es ja doch nicht ganz so flott zu gehen. Es wäre für ihr Herz sicher auch besser, wenn da was runter käme und vlt. könnte sie dann ja auch irgendwann ein bissel flotter laufen, naja, so dass eins das andere eben bedingt.


    Ich finde ihre liebe Ausstrahlung jedenfalls ganz klasse :love::herzen2:

  • das gewicht.........eigentlich ist es gar nicht so viel, sie hat auch schon ein kilo abgespeckt, wiegt jetzt 9 kg......weiss auch nicht, warum sie noch immer so kugelrund aussieht....??

  • Hm, vlt. liegt es ja doch auch am vielen Fell? Das täuscht mitunter ja optisch. 1 kg abspecken finde ich schon enorm. Und 9 kg Gewicht ist z. B. für einen etwas größeren Cavalier nicht zu viel. Weiß nicht, ob sie jetzt eher klein oder groß ist - da habe ich mich bei anderen Fotos mitunter schon ordentlich geirrt.
    Ich meine, wenn sie eine Taille hat und irgendwo noch Rippchen zu fühlen sind, ist sie sicher okay, dann liegts wohl doch daran, dass sie ein kleines Fellmonster ist :)
    Und von der Seite im Sitzen sehen sie sowieso immer fülliger aus, als wenn man sie seitlich im Stehen sieht.

  • Vielen Dank fürs zeigen. Milly ist wirklich echt zucker. :luftherz:
    Ich dachte auch zuerst sie wirkt etwas pummelig, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das wirklich nur das Fell ist. Bei einer großen Hündin ist 9kg okay. Meine Gwen hat auch 8,2 kg und hat momentan eine Spitzenfigur. Und wenn ich das mit dem Gras fressen höre, denke ich immer, die Hälfte der Cavaliere scheinen Kühe zu sein, meine 3 machen das auch und Bo hat das auch gemacht.

  • Hallo Bea, finde ich klasse. Viel Freude bei der Begegnung.
    Milly erinnert mich klein bissel an Heidi. Lief auch nicht zu schnell . Wenns sein mußte überhiolte sie mich aber auch. Und wenn sie "weglaufen" wollte, hatte sie so ein Tempo, daß ich rennen mußte um sie sie bekommen und dann drehte ich sie einfach um und sie lief wieder in gewünschter Richtung.

  • Bea, das wär ja toll, wenn es passen würde mit euch und sie euch in der Trauer ein bißchen ( oder ganz viel ) Freude geben kann. Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr euch auch in echt verliebt!

  • Bea das würde mich auch freuen! Ich wünsche euch dass es passt es könnte wirklich ein Zeichen sein! Milli ist echt eine Süße, sie sieht so lieb aus! :wolke7:

  • Was les ich denn da! :hehe:


    Ach, das wäre schön! Ich bin gespannt, wie das Schicksal laufen wird.
    Aber ich habe da schon so ein Gefühl. :ja::lol:


    Es gibt kein "zu früh" oder "zu spät". Es gibt nur den richtigen Zeitpunkt.
    Und der kommt von allein, wann auch immer er will.

  • Also, ich frage mich ja immer wieder, wie man so schlafen kann (und dabei soooo laut schnarchen ;-) ) , aber immer wieder liegt sie so, scheint also bequem zu sein!




    Wundert Euch nicht, dass fast alle Fotos auf dem roten Teppich gemacht werden, das ist Milly`s auserkorener Lieblingsplatz.........ein Star gehört ja wohl auch auf den roten Teppich :-).
    Die Spaziergänge mit ihr werden immer besser und flotter, weiss nicht, ob das an den Tabletten liegt oder einfach daran, dass sie mehr Kondition bekommt.
    Bei der Vorbesitzerin hat sie sich kaum bewegt, fuhr mit zum Pferdestall und durfte dort rumlaufen, ich glaube und fürchte, das war es auch an Bewegung.
    Manchmal habe ich den Eindruck, sie läuft vorne etwas unrund, dann ist es wieder weg.
    Ich werde diesbezüglich nichts unternehmen, man kann auch die Flöhe husten hören, und unterm Strich geht es Milly einfach nur guuuuuut!!
    Ach ja, und süüüüüsssss isse auch ;-) !!


    Euch noch einen schönen, sonnigen Tag
    LG von Ina, Lucy, Millymaus