Cavalierchen auf der suche nach einem neuen Zuhause....Sammy hat es nicht geschafft :-(

  • Rubyhündin Bo, wird in April 3 Jahre alt,
    eine ganz liebe verschmuste Maus, versteht sich gut
    mit Artgenossen, Katzen sind kein Problem, kleine
    Kinder findet Sie allerdings nicht so toll und
    reagiert etwas ängstlich.
    Wenn es ums Futter geht, kennt Sie keine Freunde :D
    da kann Sie schonmal zickig werden.


    Benji, ein Blenheimrüde, Januar 2 Jahre alt geworden,
    ebenfalls sehr verschmust, versteht sich gut mit
    Artgenossen, Katzen und auch Kinder findet
    er toll.
    Er braucht auf jedenfall einen Zweithund,
    weil er hat ein Problem mit dem allein bleiben,
    mit Hundekumpel aber kein Problem.


    Bilder habe ich leider noch keine,
    werde aber am Mittwoch nach Ankunpft hier,
    sofort welche schießen und hier einstellen :ja:


    Vielleicht kennt einer von Euch jemanden
    der noch ein Körbchen frei hat?


    Kontakt: Claudia Pöker
    04946/ 990118

  • oh nein wie süß hier schluchtzen gleich alle wie süß

  • Die kleine Bo ist aber eine ganz süße, die großen Guckaugen :herzen1:
    Leider kann ich nur den beiden die Däumchen drücken. Alle die ich kenne, die in letzter Zeit ihren Hund verloren haben, haben sich für ein hundeloses Leben entschieden.
    Bei einer guten Bekannten, kratze ich immer wieder an dieser Stelle. Ich glaube aber, daß sie ihre Freiheit jetzt zu sehr liebt. Leider. Sie erzählt mir immer nur daß, was ohne Hund leichter geht. :kopfkratz:

  • Hallo Claudia, Bo ist ja wirklich eine ganz Süße :love: , aber nein...ich muß stark bleiben :ja:
    Wir sind im April an der Nordsee, vielleicht können wir die kleine ja dann mal sehen..


    Hoffe du findest für die zwei Süßen auch ein gutes zu hause :)


    Viele liebe Grüße


    Ute und Kimba

  • :daumenhoch: :daumenhoch: Oh ist die kleine Bo süß :herzen1: ......hoffentlich finden die Beiden ein tolles Zuhause , unsere Daumen sind gedrückt :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Oh nein, wie süß ist die Maus denn bitte? Da schlägt mein Herz gleich viel höher :love:


    Nur leider kommt bei uns definitiv kein dritter Hund in Betracht, schade. So bleibt mir nur, der kleinen Maus und auch Benji die Daumen für ein schönes neues Zuhause zu drücken. :daumen:

  • OMG, wie süße ist die kleine Bo denn bitte?


    Sag mal, wie ist die Kleine denn sonst bei anderen (großen) Hunden eher selbstbewusst oder ängstlich?


    das kann ich noch nicht sagen, meine Kollegin Maud
    war am Samstag vor Ort und ich werde Sie Morgen holen fahren....


    es sind Abgabehunde, leider ist das jetzige Zuhause
    in finanziellen Schwierigkeiten und sind sehr traurig
    über diese Entscheidung :-(

  • Was für eine süße Zuckerschnute :love:
    Drücke ganz fest die Daumen,das die Zwei schnell ein tolles Zuhause finden!

  • Oh, das mit den finanziellen Schwierigkeiten tut mir total leid für die Leute. Ich finde es ist ein schlimmer Grund wenn man seine Tiere eigentlich so gerne behalten möchte und es sich aber nicht mehr leisten kann. Das ist der blanke Horror. Aber das kann jedem passieren und davor ist man nie geschützt!


    Claudia, bleiben denn beide Mäuse erstmal bei Dir?

  • Oh, Claudia ist die süß!!! Wir haben uns hier total verliebt und spielen das erste Mal mit dem Gedanken an einen Zweithund. Bin gespannt, was du morgen noch zu berichten hast, ganz besonders wegen der Kinder.

  • Zu dem "Angst vor Kindern" möchte ich nochmal was anmerken, habe hier ja auch so ein kleines Schisserchen :) Bei Luna ist es so, dass sie sich ganz sehr an einem anderen Hund orientiert, wenn ein kleines Kind im Raum ist. zb. bei Caterina, da hat sie auch erst Angst gehabt, mittlerweile ist sie aber total entspannt, wenn wir mit der kleinen zusammen sind. Kann ja auch sein, dass sich Bo an Jule orientiert und das ganze doch gut aussieht? Warten wir ab, ich bin gespannt. :ja: