Golden Retriever Hündin Nele ist entlaufen !

  • Golden Retriever Hündin Nele in 37671 Höxter entlaufen...
    Ich bitte euch um Weiterleitung...





    Nele ist gestern (25.09.2011) weggelaufen


    - wir brauchen dringend Hilfe -


    Bitte verteilen, bitte wir haben große Angst um sie.




    Gestern nachmittag zwischen 16.oo und 17.oo Uhr ist in einem Waldstück in Bossenborn ( bei den Windrändern in 37671 Höxter)


    unsere Nele entlaufen.


    Es gab einen lauten Knall und sie bekam Panik. Sie brach so ruckartig aus, dass das Halsband nicht stand hielt und sie war weg. Ich habe sie gerufen, bin hinter ihr her gelaufen und habe sie stundenlang gesucht. Wir hatten einen Ausflug gemacht und leider kennt Nele sich in dieser Gegend nicht aus.




    Nele ist eine Golden Retriever Hündin ( fast weiß )
    Nele ist 1,5 Jahre alt, kastriert und gechipt
    Nele hat aufgrund ihrer Vorgeschichte große Angst vor Männern
    Nele hat auch vor fremden Hunden und Gewitter große Angst.



    Falls jemand Nele sieht oder sie nur kurz gesehen hat, möchte doch bitte umgehend auf meinem Mobil-Telefon 015151371701 anrufen,
    so kann ich schnell reagieren und gezielt in das Gebiet fahren.


    Falls ich Nelchen vorher finden sollte, gebe ich sofort Bescheid.
    Bitte unbedingt beachten, das kein Mann versucht sie einzufangen, da sie nur wieder weglaufen würde.

  • Hoffentlich findet ihr Nele bald. Nachricht an das nächste Tierheim, Tierärzte der Gegend.
    Gebt es unbedingt an Tasso weiter, die Mailen dann ihre Leute an und Nele ist ja nicht ein Hund, der einem jeden Tag über den Weg läuft.
    Viel, viel Glück

  • Gibt es schon Entwarnung ? Gut das das Wetter momentan so mild ist. Nicht auszudenken wenn sowas bei Frost passiert.Ich drück die Daumen das alles gut geht.

  • oje die arme Maus.Bin leider auch zu weit weg um helfen zu können.




    Habs mal ans Berner Forum weitergegeben . (Berner-stammtisch.) Hoffe nur sie schalten es frei.

  • Mensch,die Arme :-(


    Drücke ihr ganz fest die Daumen :daumen: ........alles alles gute :drueck:



    LG Mary Kenny und Basko :bussi:

  • Nele ist immer noch nicht wieder augetaucht, es wurden Suchplakate verteilt und verschiedene Stellen informiert, wer im Umkreis wohnt oder Bekannte hat, bitte weiter informieren !


    Ich lese immer wieder im Thread mit und halte hier so gut es geht auf dem Laufenden.


    Danke für Eure Mithilfe !

  • Schade, ich wohne viel zu weit weg um zu helfen. Da ich heute Geburtstag hab wünsche ich mir ganz fest das sie heute wieder auftaucht. Drück ganz fest die Daumen

  • Vielleicht könnt ihr mal in der Gegend in der sie entlaufen ist ein Kleidungsstück oder ähnliches auslegen, was nach euch riecht. Wäre evtl ein Versuch wert.
    Hoffentlich findet ihr sie wieder, ich drück euch ganz fest die Daumen :daumen:

  • Nele´s Frauchen hat vorhin Das hier geschrieben


    Zitat

    Nele wurde von einem Mann in Holzminden an der Steinbreite gesichtet. Er sagte mir, das sie völlig panisch und orientierungslos umherirte. Er hat versucht sie einzufangen, was allerdings nicht klappte und sie davon lief.Bitte an alle Männer, nicht versuchen sie einzufangen, das panische Angst vor Männer hat.
    Jetzt bin ich voller Hoffnung, das wir sie wiederbekommen.


    wenn ihr Jemanden kennt der in der Nähe wohnt, bitte nochmal darauf hinweisen das sie vor Männern scheinbar panische Angst hat !!!

  • Ein Golden Retriver und dann noch mit so einem markanten Aussehen, kann sich doch nicht in Luft auflösen und wird doch wahrscheinlich auch kaum jemanden zulaufen, oder? :(

  • Gibt es schon was neues ? Ich hoffe der hübschen geht 's gut :daumen:




    LG Mary Kenny und Basko :bussi: