Am Mittwoch ist eine hellblonde Hündin in Herten-Westerholt entlaufen

  • Hallo!!


    Ich hab das ausm anderen Forum aber hier wohnen ja ein paar im Ruhrgebiet, darum denk ich schon, daß ichs einstellen darf!!!


    Am Mittwoch ist eine hellblonde Hündin in Herten- Westerholt entlaufen


    Hallo Ihr alle , am Mittwoch den 13.07. ist die Hündin Ronja bei einem
    Sturz erschrocken davon gelaufen!!! Sie ist vom Aussehen her einem
    hellblonden Labrador sehr ähnlich nur von der Figur schlanker!!! Bitte
    helft uns da sie noch die Leine um hat machen wir uns große Sorgen das
    sie irgendwo hängen geblieben ist. Sie wird seid ca. 15:00 Uhr
    vermisst!!! hier im Raum Herten-Westerholt meldet euch bei mir
    0160/96016319 oder bei meiner Freundin Sandra Holdkamp 0160/4433976 ween
    ihr etwas gesehen habt!!! Bitte helft uns!!!


    Vielleicht ist auch hier jemand aus der näheren Umgebung und kann Bekannte und Freunde bitten die Augen offen zu halten. Sie wurde bisher immer noch nicht gefunden :-(

  • :daumen: Drücke die Daumen, dass Ronja ohne Verletzungen schnell wieder auftaucht und halte selbstverständlich Augen und Ohren auf. Denke aber, dass sie bis zu uns in den Kreis Mettman nicht gekommen sein wird, wenn sie noch die Leine um hat.

  • Daumen sind gedrückt :daumenhoch::daumenhoch:

  • Hoffentlich kommt Ronja bald gesund zurück. Auch unsere :daumenhoch: :daumenhoch: sind gedrückt. Habt ihr es schon über Tasso versucht, oder ist Ronja nicht registiert?

  • Oh nein, das ist echt ein Alptraum...hoffentlich wird sie ganz schnell gefunden oder besser, wurde schon gefunden :ja:
    Wir wohnen in Herten-Westerholt und halten die Augen jetzt natürlich besonders weit offen.
    Weißt Du denn ungefähr, wo sie weggelaufen ist? Im Wald oder im Wohngebiet? Oder eine Straße?

  • Ich schaue laufend auf diese Seite. Ist Ronja wieder da, oder habt ihr eine Spur :?: :elektrohund:

  • Hallo Tanni und Boo, meldet euch doch bitte mal. Wie ist es ausgegangen. Ist die Hündin wieder da, ist alles in Ordnung, wie wurde sie gefunden?