Luca und Pino sind vermittelt

  • Einerseits schön - andererseits so ein armer Kerl. Immer diese blöde Silvester-Quälerei. Gib' ihm Notfalltropfen oder so, Kessie bekommt um Mitternacht bei der schlimmsten Knallerei was zu Kauen :ja:

  • ich hoffe das er ein gutes zu Hause findet er hat es so verdient

  • Liebe Claudia,


    konntet ihr gestern zu Lucas neuer Familie fahren? Wenn ja, wie war es? :daumen:


    Sorry, dass ich immer so neugierig bin, :rot: aber Luca ist mir - wie vielen anderen auch - so ans Herz gewachsen. :herz:

  • Wir haben Luca gestern seiner neuen, ganz tollen Familie übergeben.


    Claudia hat die Trennung mal wieder sehr mitgenommen und im Moment ist sie wieder unterwegs in Deutschland um die nähste Fellnase nach Hause zu bringen.
    Sobald sie kann wird sie euch sicher berichten.

  • Hallo Ihr Lieben,


    wie die liebe Anja schon berichten hat, Luca ist
    am Montag in sein entgültiges Zuhause umgezogen.


    Wie immer hat mich die Vermittlung sehr mitgenommen,
    auch wenn ich weiß, das ist das perfecte Zuhause ;-(
    auf jedemfall merkte er das etwas anders ist und war
    sehr aufgeregt.....


    aber dann kam der erlösene Anruf, Luca hat alles gut überstanden,
    hat sich nach der langen Fahrt dann erstmal ausgibig im Garten
    mit Sohnemann ausgetobt......


    hat die Nacht ruhig im Schlafzimmer verbracht, wie immer guten
    Hunger gehabt und genießt die großen Gassirunden mit Herrchen:-)
    das alleinbleiben wird weiterhin geübt werden müssen, eventuell ist auch Hundeschule
    geplant, ich denke das würde auch Ihm sehr gefallen :ja:


    So, ich hoffe Daniela wird sich auch hier anmelden
    und weiter über Luca berichten :daumen:


    Ich Danke Euch allen für Eure Daumen :drueck:


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Ach wie schön hoffen wir das er nun endlich angekommen ist ,ich freue mich für ihn er ist ein toller Hund mit viel Power
    Danke Claudia das du für ihn da warst toll :rose::drueck:

  • Ich freue mich so für den süßen Luca. Er ist so ein toller Hund. :] :] :]


    Ich würde es echt gut finden, wenn man mehr über das neue Zuhause der vermittelten Hunde erfahren würde.


    Danke Claudia, dein Engagement ist super.

  • Es ist doch immer schön ein happy End zu haben. :D Es freut mich sehr für Luca seine Familie gefunden zu haben.


    Ein großer Dank geht auch an Claudia. :danke:


    LG Simone

  • Schön das Luca jetzt in seinem endgültigen zu Hause angekommen ist. :-D
    Claudia komm mal her. :drueck: :drueck: Du bist ein Engel für die Fellnasen und wir wissen, dass einem diese Aufgabe auch ganz schön mitnehmen kann. :knuddel:

  • Claudia lass dich :streichel:
    Danke!
    Mach es gut Luca und ich hoffe wir hören mal etwas von dir!