Cavalier-Hündin Polly hat Ihre Couch gefunden :-)

  • Wünsche Polly, Alles Alles Gute für die Geburt :blumenstrauss:. Einen :knuddel: von mir :ja: . Freue mich schon auf die Fotos der Kleinen :babyboy: :babygirl: Hoffendlich werden sie auch so hübsch wie die Mama :D ;-)


    Liebe Grüsse von MARY KENNY und BASKO :winken:

  • :hehe: Da hat die kleine Maus aber ein richtiges Überraschungspaket bereit gehalten. Ist ja ein Ding! Hoffen wir, dass die Geburt gut verläuft und die Welpis alle gesund sind.
    Ich hätte mir das auch nicht zugetraut, eine trächtige Hündin auf die Geburt vorzubereiten und auch die Geburt durchzuziehen. Da braucht es schon einiges an Erfahrung.
    Hut ab! Finde ich toll, dass soviele Leute auf der Ausstellung in Recklinghausen für die Maus gespendet haben. :ja:

  • Ach Mensch, finde ich das toll, dass in Recklinghausen für Polly und ihr Ü-Ei gespendet wurde :genauso: .


    Heute soll ja nun Polly umziehen. Bin gespannt, wann es dann soweit ist und sie uns ihr Baby präsentiert. Weiterhin alles Liebe für Polly. Ach Mann, ist das spannend!

  • Bin auch schon ganz gespannt auf die neuen Infos von heute.
    Da auf Andrea immer Verlass ist, bin ich mir sicher, dass wir spätestens heute Abend einen wunderschönen Bericht mit süßen Fotos bekommen werden :ja:

  • Ich bin schon ziemlich aufgeregt, aber ich freu mich auf die Maus. Ihr Büroplatz ist bereits eingerichtet und die Utensilien für die Geburt stehen im Keller schon bereit. Einzig und allein die Wurfkiste müssen wir noch durch das Treppenhaus manövrieren, was immer ganz schön anstrengend ist, weil das Ding so sperrig und auf die Dauer auch schwer ist, aber mit ein paar Pausen zwischendurch, schaff ich das auch.


    Bin auch gespannt, was meine Fellnasen von Polly halten werden. Aber eigentlich sind sie es ja gewohnt, dass mal was bei uns einzieht. ;-) Aber ich kenn meine Pfeiffen ja auch sehr gut und weiss, dass es kein Problem sein wird, das Polly bei uns wohnt. Und Polly kommt ja auch aus "Rudelhaltung" und wird sich mit den Bedingungen auskennen.

  • Obwohl natürlich die Freude überwiegt, dass Polly ab jetzt fachfraulich betreut wird, habe ich auch ein bisschen Wehmut.


    In meinem Kopf läuft alles nach dem Motto "Das letzte Mal..." ab.


    Gestern der letzte lange Spaziergang im Weitmarer Holz.
    Das letzte Mal abends kuscheln.
    Das letzte Mal abends füttern.
    Das letzte Mal nachts aufstehen und Polly pieseln lassen. (Okay, DAS werde ich weniger vermissen!) :D
    Das letzte Mal Ohrenreinigung.
    Und Polly hat gestern von sich aus beschlossen das letzte Mal Treppen zu steigen.
    ...


    Gleich packe ich ihre Sachen zusammen und dann sind Toni und ich wieder ein Duo. *smiley mit Kullerträne*


    Mich tröstet aber der Gedanke, dass sie noch eine Weile in erreichbarer Nähe sein wird. :]:]:]

  • Nina,das hört sich aber stark nach Zweithundbedürftigkeit an :ja: .

  • Nina lass dich mal :drueck:
    Andrea, alles Liebe und Gute für den Einzug von Polly und die Geburt.
    Die kleine Maus ist wirklich ein Überraschungspaket, aber ein ganz besonders süßes! :ja:

  • @Nina


    Lass dich mal ganz doll :knuddel: . Ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt. Aber sicher wirst du Polly doch besuchen dürfen, eben dann die Polly mit ihrem kleinen Ü-Ei :] .

  • Na, sind Polly und Troja (ner) jetzt wohl schon im neuen zuhause? Wann kann man eigentlich den Nachwuchs begrüßen ? Steht schon ein Geburtstermin fest ? Und was macht Toni, gibt er seine Freundin überhaupt wieder her?