Cherry hat eine Couch gefunden

  • @ Jessi, jap du solltest noch warten. Liegt jetzt nur an dem Sohn der verstorbenen ob er mit der Auswahl und der Heimat Bremen einverstanden ist.
    Das wird aber nicht vor Freitag Abend geklärt.

  • Darf ich vorgreifen, soeben rief mich Herr Kreuels an, Cherie zieht morgen nach Bremen zu dem besagten Ehepaar. Der Sohn der Verstorbenen hat eine Vollmacht erteilt und der Abgabe schon jetzt zugestimmt. Dieser Thread kann also geschlossen werden, freut mich für die Kleine, daß alles so schnell geklappt hat.
    Habe ihn aber gebeten, sollte er noch Anfragen bekommen nun an Bella zu denken, er bat mich um die Kontaktdaten von Bianca, was ich gleich gerne machen werde.
    Er bedankte sich für die schnelle Mithilfe und Gruß an alle, diesen Gruss richte ich gerne aus.

  • jetzt heule ich auch noch ;(:-D
    vor Freude, die kleine wird es sooooooo gut haben. :ja:


    Habe ja gestern Abend auch mit Herr Kreuels gesprochen und gesagt das ich die Leute geschickt habe und er nicht denken möchte ich schicke nun jeden ;)
    Er hatte den gleichen Eindruck von den Leuten wie ich schon vorher, und er hat ja nun mehr Erfahrung mit sowas :ja:


    Ich freu mich sooooooo :] trauer aber auch so ein wenig wegen Bella. Naja, kuscheln wir ne RUnde mehr heute :ja:



    Danke Sigrid für die Info :ja:

  • Das ist doch klasse für die süße Cherie-Cherry...


    Sigrid, hören wir denn wohl hier ab und an mal etwas?


    Bianca, auch für die kleine Maus findet sich bestimmt noch jemand.

  • Ob wir was hören wird sich zeigen, das Ehepaar ist Anfang/ mitte 60, man hat einen PC und schaut auch so im Internet.
    Der Mann zumindest :D .
    Das Forum habe ich schon weitergeleitet , darüber haben sie sich auch Cherie angesehen :-D:D
    Man braucht ja als neu Cavalier Besitzer ab und an auch mal Hilfe und eine Info oder? ;)


    So hoffe ich das da noch so ein Austausch statt findet, sonst schreib ich sie an und wünsch mir Infos, die sind so lieb die beiden. :ja:

  • wie schön für die Maus ,ich fand das richtig traurig so ein Schicksal .Danke allen die das möglich gemacht haben .

  • Oh, große Freude :] jetzt hab' ich nicht schlecht geguckt, als ich die neue Überschrift gesehen habe. Ach, das hört sich so toll an.
    Hoffentlich hören wir mal was von der Kleinen, wenigstens ein paar Fotos wären toll. Sie hat es bestimmt richtig gut dort :genauso: