Cherry hat eine Couch gefunden

  • Habe auch sofort an Ordry gedacht.


    Habe es auch weitergeleitet an die Leute, die sich auch füs Jasper interessiert haben, aber da war er ja schon vergeben ;)

  • Also diese Überschrift hat mich jetzt erstmal kurz ins Koma versetzt - dachte schon ihr wärt mit meinem Training mit meiner Cherry nicht zufrieden und würdet deshalb....... ;(;(
    Aber es ist ja ganz anders! Aber diese Cherry hier ist mindestens so süß wie meine!! :rot:

  • Boa, Leute, ihr könnt doch so was mit der alten Frau nicht machen. Ich hab hier gelegen und schier nen Herzkasper bekommen bei der Überschrift. :(


    Ne wirklich, warum darf ich keinen zweiten Hund haben, die ist ja nur :love: . Das ist so ein Gesichtchen zum Knutschen. Drücke alle Daumen, dass sie bald ein schönes zuhause findet. Wobei - ich dachte auch, die würd ja süß zu Ebby, Beate und Leo passen. ;) Leo-UWE, wie siehts aus? Kein Interesse an einem zweiten Hund jetzt bekommen? :mussweg:

  • Ich drücke ganz,ganz fest die Daumen, das die süße Schnute bald ein neues Zuhause findet :ja:
    So ein süßes Mädel :ja:

  • Herje nochmal so ne arme Maus die ein neues Heim braucht. Aber sie ist wirklich sehr schön. Ich hoffe und glaube auch daß sie bald eine neue Couch findet.

  • Oh Gott ist die süss ... wen ich nicht schon zwei Boxer hätte, dann könnte ich glatt schwach werden :-(
    Ich drück der süssen ganz fest die Daumen das sie schnell das richtige Zuhause findet und ihr neuer Besitzer dann fleißig hier im Forum berichtet :ha:

  • Claudia verteil die Hunde nicht immer an andere ;) Sieh zu :D

    OK, du hast ja recht. Ich hab nur gedacht, die sieht so ähnlich aus wie die süße Ebby und da ich weiß, dass da ja auch irgendwann ein Zweithund kommen soll, ist es mit mir durchgegangen. Bitte um Vergebung. Außerdem will ich ja auch irgendwann vielleicht Nr. 2. Aber bis dahin muss ich erstmal Nummer eins in Griff bekommen ;)

  • Ist ja schön, dass ihr gleich an mich denkt, ich habe auch an mich gedacht ;)


    Sie ist wirklich so knuffig wie Ebby und wohl nicht viel größer.


    Ich war auch schon fast so weit, einen zweiten Hund ins Haus zu holen.


    ABER ich/wir haben seit kurzem so schwerwiegende private Probleme in der Familie, dass ein zweiter Hund wieder aufgeschoben werden muss.


    Aber ich schreibe bewußt "aufgeschoben". Es geht halt momentan einfach nicht. Leider. :(

  • Ich bin ja dabei meinen Liebsten zu nem Zweithund zu überreden. Und als ich ihm das Bild von Cherry gezeigt hab, wäre er fast schwach geworden.... aber leider nur fast.... X(

  • Ach ist die süß :love: haben will!!! Ich kann sie ja einfach holen ohne meinem Freund was zu sagen und setz sie ihm einfach vor die Nase! :rot: dann kann er nicht mehr NEIN sagen! :D Wobei die kleine ihm sicher auch gefallen würde! Er mag B&Tanchen!

  • Habe meinen Kontakt weitergeleitet, man ist ganz hin und weg :-D:love: .
    Nun hoffe ich das alles passt und die Leute wirklich so sind wie in den letzten 3 Telefonaten bei mir rüber kam :D
    Dann wird Cherri weiter eine Prinzessin sein dürfen, und was für eine :-D .
    Habe ja nur mit dem Ehepaar telefoniert und da kann man nichts wirklich sagen oder?:rot:
    Aber es waren Leute die mehrmals angerufen haben und das finde ich toll.


    Drücke nun die Daumen für die kleine. :ja:




    :( Bella wartet dann halt noch ein wenig :ja:

  • Habe gerade an anderer Stelle geschrieben, ich wußte nicht wie schwer es ist, Hunde und Menschen glücklich zu machen. Diese Leute wären wohl optimal für Cherie, denn dieses ist ihr richtiger Rufname, die Pflegestelle hat da einen winzigen Fehler gemacht. Diese Maus ist so hübsch, ich habe mich mal für sie interessiert, sie kommt aus Holland und ein befreundeter Züchter hatte sie gekauft. Schon ein Welpenbild von ihr hat mich damals ganz kribbelig gemacht, ihr Vater war Amantra Royal Black-Nero- und so bin ich damals ins Frankenland zu Nero zur Hundehochzeit gefahren, so ein schwarzes Mädel wollte ich auch haben. Leider hat es nicht geklappt, die zwei b + t-Hündinnen kamen tot zur Welt. Aber ich war nicht bereit die stolze Kaufsumme von 4500,--Euro zu zahlen, damals wußte man noch nicht, daß Cherie unfruchtbar war. So kam sie dann zu der Verstorbenen Dame, sie wollte einen kleinen Hund, weil sie immer Flugurlaub machte und klein ist Droppy, dieses war ihr holländischer Name von Dropje, Dropje für Dropje großgezogen :D . Heute hat sie für meinen Geschmack etwas viel auf den Rippchen, sie begleitete ihr Frauchen des öfteren mit ins Büro, da wurde stundenweise bei einem Psychologen gearbeitet, Cherie hat auf manche Patiensten besser gewirkt als eine Therapiestunde oder eine Pille :ja: . Wer diese Maus nimmt, hat keine Probleme zu erwarten, sie paßt sich überall an, sind dieses nun genug Infos :ironie:

  • Ich hab gerade von 2 lieben aufmerksamen Fories auch noch einen möglichen Interessenten genannt bekommen. Soll ich dann erstmal warten, wenn das bei deinen schon so gut klingt, Bianca?
    Wichtig ist ja nur, dass die kleine ein tolles Heim bekommt :)