Cherry hat eine Couch gefunden

  • Juhu!!! :baby: Ich freue mich riesig für Cherie das sie so schnell ein liebes zu Hause gefunden hat.


    Hoffentlich hören wir noch etwas von ihr. Ob jetzt von dem Paar direkt oder über Bianca ist ja nicht sooooo wichtig.

  • Hallo,


    ich hatte heute einen Anruf, wußte erst gar nicht wer es war, aber dann ist der Groschen gefallen :D


    Es waren die neuen Besitzer von Cherie.
    Die sind ja sowas von glücklich ebenso die Hündin. Sie haben sich schnell aneinander gewöhnt und können nicht mehr ohne.
    Cherie lebte ja vorher bei einer Frau, so das sie sich mehr zu der Frau jetzt auch hingezogen fühlt. Mit dem Herrchen gibt es aber keine Probleme, den mag sie schon auch sehr.


    Cherie lernt sogar mit ihren mittlerweile 7 Jahren das spielen und schöne Spaziergänge zu unternehmen. Ängstlich ist sie überhaupt nicht. Katzen jagen wohl ein kleines Hobby :D


    Ach, dass war so ein nettesGespräch ebend am Telefon, man merkte wie sehr sie mit cherie glücklich sind. Freue mich so das sie sich bei mir gemeldet haben und mußte euch das natürlich berichten :ja:

  • Ich habe heute eine super nette Email von Cheries Frauchen bekommen. Finde das soooo lieb das ich immer mal wieder was höre und wenn es wärmer wird lerne ich sie vielleicht kennen :]
    Cheries Frauchen schrieb mir liebe Zeilen und schickte Bilder welche ich hier ins Forum stellen darf. Sie hat Cheries Geschichte hier auf den Seiten gelesen und ist sehr gerührt.
    Als Dank kommt nun von ihr diese kleine Geschichte. Cherie hat nämlich auch Cavalierfreunde und geht zu Treffen ;-)





    [edit]Am Mittwoch sagte mein Frauchen zu mir: Heute fahren wir nach Twistringen zu Martina und den wilden Jungs!
    Ach du Schreck , was ist das denn, na, wir nehmen bestimmt
    mein Cabrio


    Uploaded with ImageShack.us


    Ich wurde erst mal manikürt, die Ohren und die Rute toupiert , die Füße eingecremt, Augenbrauen gezupft ( nicht wirklich) und die Zähne wurden auch noch geputzt. Von wegen Mundgeruch!! Welch eine Tortur, aber schick sah ich dann doch aus!



    Uploaded with ImageShack.us



    Wir nahmen dann doch das Auto. Auf der Hinfahrt war ich so gespannt auf die Jungs, Oooohmaaano!



    Uploaded with ImageShack.us


    Beim Aussteigen hörte ich sie schon, lautes (Freuden?) Gebell, mein Herz machte: Bum, budi bum,
    bum, budi bum, budi bo bo bo.
    Dann sah ich sie, alle drei... Waoooooooooohh, was für stramme Jungs!



    Uploaded with ImageShack.us


    Ich war hin und weg!!!!

    Erst mal beschnuppern und dann ab durch den Garten. Die ganze Meute hinter mir her. Alle stürzten sich auf mich, mein schönes Makeup. Sie leckten meine Augen, Ohren und sonst noch was.



    Uploaded with ImageShack.us


    Ich war vom laufen so kaputt.
    Während Buddy mir ein Küsschen gab



    Uploaded with ImageShack.us


    dachte Tommy, da geht bestimmt noch mehr!!?



    Uploaded with ImageShack.us


    Dann gab es "Gott sei Dank" Leckerlies
    Endlich hatte ich mal Ruhe! Dann fiel mir der alte Trick wieder ein, mit dem ich schon mal gut angekommen war. Ich markierte eine Stelle im Garten, natürlich Damenhaft!
    Da hättet ihr mal die Jungs sehen sollen. Alle Nasen wurden auf den Punkt gerichtet, stellten sich im Kreis auf, hoben eins ihrer Hinterbeine und neutralisierten den Punkt. Der eine oder andere wurde auch ein bißchen naß gemacht!

    Typisch Angeber, Männer halt!



    Uploaded with ImageShack.us



    Ich war Abends so fix und alle, habe nur noch im Traum an die wilden Jungs gedacht!

    An Buddy, den erfahrenen charmanten Schmuser;

    an Tommy, den Draufgänger aber so lieb und

    Jimmy, der flotte smarte Playboy!
    Gääääääähhhhhnnnnnn!!


    In Liebe Cherie[/edit]