Cavaliere vom VK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Fories,

      die Cavaliere werden in 3 Vereinen gezüchtet, die dem VDH angeschlossen sind. Einer davon ist der VK - Verband deutscher Kleinhundezüchter. Solltet ihr auf der Suche nach einem Cavalier sein, lohnt es sich, einmal die Seiten des VK´s zu besuchen. Ihr findet sie unter www.kleinhunde.de

      Durch einen Klick gelangt man direkt in die Züchterliste des VK


    • Huhu... hier ist ja aber eine gähnende Leere :Kinn: Zeit etwas damit zu machen :D
      Also meine Cavaliere sind zwar im Ausland gezüchtet worden (Norwegen und Schweiz), aber beide wurden in VK-Zuchtbuch übernommen und dort ihre Zuchtzulassungen bekommen. Mein Zwingername ist auch bei VK (und FCI) registiert worden. Wer weiß, vielleicht kann ich es irgendwann gebrauchen ;)

      Wie viele andere bin ich Mitglied auch in beiden anderen Cavalier Vereinen - CCD und ICC.

      Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
      Hildegard von Bingen